pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 http://i.imgur.com/ObH1J.png http://anongallery.org/img/5/7/hey-guys-look-how-retarded-i-am-jokes-on-them.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn ich im Embedded Youtube Player auf "Youtube" klicke, dann öffnet er mir einen neuen Tab. Klicke ich dann bei einem anderen Video auf "Youtube", dann öffnet er keinen neuen Tab, sondern lädt die Seite in dem Tab, der beim ersten Video geöffnet wird. Kann das wer bestätigen oder ist das n lokaler Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 positiv, hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 bei mir nicht, es öffnet sich jedes mal ein neues tab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) bei mir nicht, es öffnet sich jedes mal ein neues tab. 2 Benutze Chrome. Bearbeitet 18. Mai 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ah ok dann liegts am Browser. kanti hat auf chrome optimiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 falsch, das ist das Verhalten vom Youtube Embed-Code. Ich hab auf HTML Standard optimiert und nicht auf einen Browser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ah, 'schuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mir fehlt der Top Button bei den Beiträgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Probier mal die "Pos1"-Taste auf deiner G15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mir fehlt der Top Button bei den Beiträgen Im Forum? Ganz unten die rote Grafik mit dem Pfeil :-) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hey cool, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ah, der ist mir nie aufgefallen, danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wäre es möglich Soundcloud Widgets einbinden zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...