sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 bf-games.de funktioniert nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 afaik wurde das ja angekündigt, dass die domain die tage auslaufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Schade, kommen doch seit etlichen Jahren so auf die Seite (zumindest wenn ich mal wieder die Chronik gelöscht habe und der nicht direkt Autovervollständigt^^). Das wird eine schwere Umgewöhnung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 wir heißen doch extra "bf-games.NET" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 nochmal wegen bilder hier im forum, hatte das beim letzten mal irgendwie durcheinander gebracht... Also manche bilder werden ja doch immer sehr groß, größer als mein bildschirm und dann heißt es hin und her scrollen. Das ganze bild kann man trotzdem nur in der minivorschau betrachten. Gibt es eine möglichkeit das bild beim vergrößern an die bildschirmgröße anzupassen? Wenn man so ein großes bild hat, dann verschwindet es bei einem klick auf das bild leider nicht, man muss erst wo anderst (außerhalb) des bildes klicken, wäre schon wenn es immer verschwindet, egal wohin man klickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Meinereiners Beitrag ist schon ein ganzes Weilchen her, unbeantwortet, und ich habe das selbe Problem. Ich pushe das daher mal hier an dieser Stelle x: /e: Davon ab habe ich noch ein weiteres Problem: Wenn man über die Schnellantwortbox(die ohne den ganzen Schnickschnack, der reine Texteditor) eine falsche Anzahl an quote-Blöcken benutzt, wird einem angezeigt, dass der Browser diese Antwort speichert, dann lädt es kurz, und es tut sich nichts. Keine Fehlermeldung, kein gar nix, der Text bleibt einfach in der Textbox ohne einen neuen Post zu produzieren. Wäre vielleicht ganz praktisch da auch eine Fehlermeldung einzuploppen? Bearbeitet 16. Juli 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 besser wäre es keine fehler zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Könnt ihr mal gegen diesen Alvias durchgreifen? Jemand. der andere als "Spastis" bezeichnet sollte gebannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Für solche anliegen gibt es die "Beitrag Melden" Funktion oder die PM an einem Admin oder/und Moderator das muss man nicht unbedingt Öffentlich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Die hat er auch schon benutzt. Danke für diesen sinnlosen Beitrag DeFy. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wäre es nicht möglich einen Counter für Offtopic einzufügen der unter dem normalen Counter steht? Ich werde nicht damit fertig das ich meine geistigen Ergüsse im Offtopic von mir gebe aber das einfach nicht auf meinen E-Penis angerechnet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nein. Es steht dir aber frei dies manuell in deiner Signatur zu tun. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich würds toll finden wenn anfeindungen und kleinkrieg offen ausgetragen werden. vielleicht in einem extra thread...wird dann nur für zwei streithähne geöffnet...rest darf nur lesen...jeder darf 10 post schreiben oder so und am ende werten die bf-g member wer besser war. der verlierer muss dann jeden beitrag des anderen fürn monat liken oder so. dieses "hinter verschlossenen türen klären" das lässt zuviel raum für spekulationen und gerüchte... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich würds toll finden wenn anfeindungen und kleinkrieg offen ausgetragen werden. vielleicht in einem extra thread...wird dann nur für zwei streithähne geöffnet...rest darf nur lesen...jeder darf 10 post schreiben oder so und am ende werten die bf-g member wer besser war. der verlierer muss dann jeden beitrag des anderen fürn monat liken oder so. dieses "hinter verschlossenen türen klären" das lässt zuviel raum für spekulationen und gerüchte... negativ. veto. einspruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich würds toll finden wenn anfeindungen und kleinkrieg offen ausgetragen werden. vielleicht in einem extra thread...wird dann nur für zwei streithähne geöffnet...rest darf nur lesen...jeder darf 10 post schreiben oder so und am ende werten die bf-g member wer besser war. der verlierer muss dann jeden beitrag des anderen fürn monat liken oder so. dieses "hinter verschlossenen türen klären" das lässt zuviel raum für spekulationen und gerüchte... Wie damals im Kolosseum ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...