Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

ich würds toll finden wenn anfeindungen und kleinkrieg offen ausgetragen werden. vielleicht in einem extra thread...wird dann nur für zwei streithähne geöffnet...rest darf nur lesen...jeder darf 10 post schreiben oder so und am ende werten die bf-g member wer besser war. der verlierer muss dann jeden beitrag des anderen fürn monat liken oder so.

dieses "hinter verschlossenen türen klären" das lässt zuviel raum für spekulationen und gerüchte... :confused:

Wie damals im Kolosseum :somuchwin:!

Dann aber bitte entweder im Haiku dissen oder in der Form von Rapbattles austragen.

Bearbeitet von Kevterminator

ich würds toll finden wenn anfeindungen und kleinkrieg offen ausgetragen werden. vielleicht in einem extra thread...wird dann nur für zwei streithähne geöffnet...rest darf nur lesen...jeder darf 10 post schreiben oder so und am ende werten die bf-g member wer besser war. der verlierer muss dann jeden beitrag des anderen fürn monat liken oder so.

dieses "hinter verschlossenen türen klären" das lässt zuviel raum für spekulationen und gerüchte... :confused:

negativ. veto. einspruch.

aber es wäre so unterhaltsam. und wenn man ausm urlaub wieder kommt kann man es bequem nachlesen. ausserdem könnte man so meiner meinung nach wochenlange feden hier unterbinden weil sich beide kontrahenten direkt ausgesprochen haben. es würde so in den andren threads vielleicht weniger zu massen diskussionen und streitigkeiten kommen. auch könnten die moderatoren zwei streithähne in einem post viel schneller unter kontrolle bringen als 30 in 5 threads. natürlich alles in rahmenbedingungen wie in einem boxkampf.

und es wäre sehr unterhaltsam. :kritisch:

Bearbeitet von iconicus

ich dachte du meinst das ganze serkastisch =o

es gibt bereits jetzt die möglichkeit, sich per pm anzuflamen, da muss nicht unbedingt ein tohu-wabohu drum machen.

mit der neuen membermap kann man sich dann auch prima in der mitte treffen, um sich anschliessend mit gegenständen oder fäusten zu treffen, falls erwünscht.

dieses via pm anzuflamen hat gravierende nachteile. weil man dort unbeobachtet ist gibt es einige die sich dort dazu hinreißen lassen drohungen auszusprechen oder weit unter gürtellinie zu beleidigen. das würde bei einem offenen schlagabtausch schlicht und ergreifend wegfallen. es soll ja nicht so sein das das offene austragen von streitigkeiten ausserhalb der forenregeln ablaufen soll. es geht mir nicht darum zu sehen wie sich zwei beleidigen...sondern im falle ausufernder streitigkeiten müssen sich die beiden offen in diesem gesonderten bereich aussprechen...immer unter bezugnahme der forenregeln.

bisher ist es doch so: zwei streiten sich und der rest stachelt entweder an oder ergreift partei. dadurch stacheln sich alle hier an. wenn aber alle zum zugucken verdammt sind...passiert das nicht. naja glaub ich zumindestens...

und es wäre unterhaltsam.

Bearbeitet von iconicus

Um das gleich klar zu stellen: Wir lesen hier keine PNs!

Und die Idee ist Käse. Falls sie wirklich ernst gemeint war.

wenn alle dagegen sind ist die idee natürlich nur spaß...aber falls sie doch auf interesse stößt...dann natürlich mein ernst! :ermm:

Oder noch besser, wir lassen sie sich im RL treffen und werfen noch ein paar Schwerter und Äxte in die Arena. :ugly:

:cry:

:cry2:

:cry3:

:sniff:

Könnte man beim nächsten Smilie-Update aus cry3 einfach cry machen, da weder cry, noch cry2 momentan vergeben sind?

Und warum zum Geier sind YT videos hier um die Hälfte leiser als auf YT selbst habt ihr da irgendwas geändert? (ist seite dem tag an dem Kantholz nen update gemacht hat)

ja... ich muss leider irgendeinen Kompromisse machen, das Orginal ist bissl groß...

Ich werd aber noch dran schrauben...

post-19071-0-58820600-1380621926_thumb.p

was wäre, wenn du in der mitte einfach das bild rausschneidest? oder ist das bereits der fall?

Kann man das irgendwie wieder aufs alte Schalten? Oder komplett einfarbigen Hintergrund machen? :<