gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich kriege immer noch reguläre freezes mit Chrome, wenn ich die Startseite öffne. Gibt es da inzwischen schon ein Workaround oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 negativ - still under investigation.. sorry Ich könnte mir nur vorstellen dass das wegen nem Javascript ist, aber nachvollziehen geschweige den reproduzieren kann ichs leider nicht... bin aber nachwievor dran, ist also nicht in Vergessenheit geraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 ach so läuft der Hase Werbung für i3d.net bf4 server auf die HP stellen aber keinen bf4 server anschalten tztztz Ist die BFG Kasse wieder so leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 WIP, nur Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Der Server ist noch in der Mache... sollte bald soweit sein Zur Erklärung: Wir sind hier eine nonprofit Organisation und jeder aus dem Team betreibt dass lediglich hobbymäßig und keiner verdient auch nur einen Cent mit BF-Games.net Im Gegenteil, wir drücken jeden Monat Geld für Server, Infrastruktur und Lizenzen ab um euch BF-Games ohne Werbung, Bannerads, Popups oder ähnliches zu präsentieren. Was wir allerdings nicht können, ist uns einen ranked (!) Battlefield Server leisten der jeden Monat gerne mal 100-150€ und aufwärts kostet. Da wir mittlerweile bereits eine mehrjährige Partnerschaft mit i3d.net haben, möchte wir euch auch wieder für Battlefield 4 einen bzw. zwei Server zur Verfügung stellen - und hier greifen wir wieder auf diese Partnerschaft zurück. Im Klartext bedeutet dass: i3d.net stellt uns Battlefield Server zur Verfügung, jedoch möchten die natürlich auch einen Gegenwert haben... Das mindeste was wir also tun können um uns zu revanchieren, ist ein kleines Logo/Banner/wie auch immer du es nennen möchtest in die Sidebar zu setzen. Wir möchten natürlich nicht, dass es wie "billige Werbung" aussieht, jediglich der dezente Verweis auf die Quelle... kannst du das ein bisschen nachvollziehen? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 War ja auch nicht angreifend gemeint eher witzig! Ich weiß selber das bfg ne Eigenfinanzierung ist und sich größtenteils selbst und/oder durch spenden finanziert da ist so ne kleine werbung unten rechts 100% in ordnung und nachvolziehbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wäre es möglich mein Forennamen zu ändern? Der Name ist von 2006 wo ich mit BF2 angefangen habe und damals ist mir nix besseres eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 negativ - still under investigation.. sorry Ich könnte mir nur vorstellen dass das wegen nem Javascript ist, aber nachvollziehen geschweige den reproduzieren kann ichs leider nicht... bin aber nachwievor dran, ist also nicht in Vergessenheit geraten... Ist ja schon etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /srv/www/htdocs/bfgames/forum/admin/applications/core/sources/classes/twitterTimeline.php on line 198 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/htdocs/bfgames/forum/admin/applications/core/sources/classes/twitterTimeline.php on line 212 Wird mir ganz oben im Forum angezeigt. Vielleicht was kaputt gegangen bei euch?FF25.0 unter Win7 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 hier alles okay (chrome 30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 #Wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 #PunkHatsKaputtGemacht - ne Spaß, wir basteln grade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Um Fragen vorzubeugen: Wir waren heute Nacht (zwischen 3 und 8 Uhr) und heute Mittag (14.05 bis 15.20) nicht erreichbar - Grund war bzw. ist eine groß angelegte DDoS Attacke auf das Rechenzentrum von einem unserer Hoster (Hetzner). Stand 16.00 Uhr unterliegt Hetzner immernoch DDoS Angriffen mit immer wechselnden "Angreifern", weshalb es sehr schwer ist den Traffic zu isolieren und zu blocken. Deswegen kann es sein, dass BF-Games.net für einige Mitglieder und Gäste immernoch schwer oder gar nicht erreichbar ist. Weitere Informationen: http://www.hetzner-status.de 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 die scriptkiddies sind momentan aber wieder gut dabei... erst dice jetzt bfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...