pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 jop hier ebenso 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ist es besser geworden? Mit dem Mailserver hatte ich ein Problem... da hat unser Hoster dazwischengefunkt und die Datenbank ist nur noch "readonly" hochgefahren, da konnte der Mailserver keine Mails mehr entgegennehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Yepp, scheint alles wieder normal zu sein Mails bei PM kamen vorhin auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 BF-G blog weg? Bekomm nur: Forbidden You don't have permission to access / on this server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 eieiei - noch eine Baustelle ich mach mich an die Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 schon gefunden woran es liegt oder hast du es erstmal nach hinten gepackt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 tadaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hui danke nochmal durch die alten Sachen lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Ich hab im Moment das Problem, dass wenn ich im einfachen Editor die eckige Klammer eingebe ([) der mir sowas draus macht: `[ Liegt das am Forum oder an Firefox oder so? Liegt an Firefox . Bearbeitet 13. Mai 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gecko_O 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Moin moin, nach der Info das die Server von BF2 offline gehen sollen, hab ich mal meinen Account hier reaktiviert... Kann man seinen Accountnamen irgendwo selbst änder oder muss da ein Admin machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das können nur wie Admins und machen das eher in seltenen Fällen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gecko_O 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das können nur wie Admins und machen das eher in seltenen Fällen. Bin ich ein seltener Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wenn du z.B. nur das _O weghaben willst, dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 es gibt aber schon einen gecko: http://www.bf-games.net/forum/user/3359-gecko/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gecko_O 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hmm...wenn dann einen komplett neuen Usernamen. Falls der Aufwand zu groß, dann ist Wurscht. Geht auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...