Kantholz 691 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 ist es besser geworden? Mit dem Mailserver hatte ich ein Problem... da hat unser Hoster dazwischengefunkt und die Datenbank ist nur noch "readonly" hochgefahren, da konnte der Mailserver keine Mails mehr entgegennehmen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Yepp, scheint alles wieder normal zu sein Mails bei PM kamen vorhin auch wieder
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 BF-G blog weg? Bekomm nur: Forbidden You don't have permission to access / on this server.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 24. Januar 2014 eieiei - noch eine Baustelle ich mach mich an die Arbeit!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. Januar 2014 schon gefunden woran es liegt oder hast du es erstmal nach hinten gepackt?!
Matty 1198 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Ich hab im Moment das Problem, dass wenn ich im einfachen Editor die eckige Klammer eingebe ([) der mir sowas draus macht: `[ Liegt das am Forum oder an Firefox oder so? Liegt an Firefox . Bearbeitet 13. Mai 2014 von Matty
gecko_O 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 Moin moin, nach der Info das die Server von BF2 offline gehen sollen, hab ich mal meinen Account hier reaktiviert... Kann man seinen Accountnamen irgendwo selbst änder oder muss da ein Admin machen?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 Das können nur wie Admins und machen das eher in seltenen Fällen.
gecko_O 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 Das können nur wie Admins und machen das eher in seltenen Fällen. Bin ich ein seltener Fall?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 es gibt aber schon einen gecko: http://www.bf-games.net/forum/user/3359-gecko/
gecko_O 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2014 Hmm...wenn dann einen komplett neuen Usernamen. Falls der Aufwand zu groß, dann ist Wurscht. Geht auch so...