C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 gibt es eine Möglichkeit eine Meldung in den Benachrichtigungen einzufügen die erscheint wenn man in einem Beitrag Zitiert wurde? Wäre hilfreich ältere Beiträge die mit einem Zitat von Dir versehen wurde wieder zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 gibts schon. durchforste mal die Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 "Zeige neue Inhalte" funktioniert bei mir nicht, die Seite lädt und lädt aber lädt nicht fertig. Edit: Scheint wieder zu funktionieren. Fehler tritt wieder auf, die Seite lädt einfach nicht . Jetzt hat es mich auch erwischt. Die Seite lädt sich dumm und dusselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 Kommt da dann eigentlich mal ne Fehlermeldung oder so? Leider habe ich darüber nix in den Logs stehen und ich kanns auch irgendwie nicht reproduzieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 Nein, keine Meldung, es lädt und lädt und lädt. Bei mir allerdings nur heute am Laptop mit Firefox. An meinem Desktop war dieses Prolem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hatte ich die tage auch mal. Browser neustarten hat das Problem bei mir gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Yo, heute ist alles wieder normal. :derp: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Okay Leute, passt auf.. ich hab hier 'ne super Idee: Wie wärs mit: an Posts anhängbare Voicemails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Lad dein Gelaber auf YT hoch und verlinke es! Dude! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 http://vocaroo.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Youtube ist noch 'ne Nummer zu kompliziert. Aber Vocaroo sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ist das Absicht, dass News jetzt direkt an News anschließen und nicht diese lästigen Kommentare gezeigt werden? Mir gefällts 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Das ist der neue Blogroll Portal Stil der so nur Shortnews anzeigt, wenn 7 Tage lang keine "lange" News mehr kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 wie, die newsseite gibts noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Gefällt mir irgendwie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...