Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 freut uns wir arbeiten natürlich fleißig weiter an der Visualisierung.. aber wir brauchen auch erstmal paar News die wir da reinschmeißen können 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Woran kann es denn liegen, dass wenn ich z.B. ein Bild posten will sobald ich auf den Reiter Bild klicke der ganze Bildschirm mit nem grauen Schleier überzogen wird und ich kann nirgendwo mehr hinklicken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Da sollte normal ein "popup" aufgehen um den Link zum Bild einzutippen... siehe Screenshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hatte ich bei mir auch, lag daran , dass das Fenster auf dem ausgeschalteten 2. Monitor aufgeploppt ist. War kein Problem des Forums sonder des Anwenders. Total ins Blaue geraten, da keine Ahnung von der Software: Ansonsten alles wichtige auf dem neuesten Stand? Flash, JAVA etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hat mir Flash oder Java nichts zu tun. Eher mal so Sachen wie noscript checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Da sollte normal ein "popup" aufgehen um den Link zum Bild einzutippen... siehe Screenshot Bei mir wird dann alles grau also auch das popup und ich kann nichts klicken. Zweiten Bildschirm habe ich nicht. http://abload.de/image.php?img=unbenanntxmk3n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 okay, das ist kein normales Verhalten - bitte Versuch doch mal auf den "vollwertigen Editor" zu gehen und dann mit STRG + F5 die Seite neu zu laden (und den Cache zu ignorieren) alternativ, bitte sag mir doch mal welchen Browser (+Version) du verwendest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Über den vollwertigen Editor geht es auch nicht. Ich benutze Chrome Version 36.0.1985.143 Bis vor Kurzem hatte ich das Problem noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hast du irgendwelche Addons installiert? (Evtl probiers doch bitte mal im "inkognito" Modus - da laufen die Addons im Normalfall nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hast du irgendwelche Addons installiert? (Evtl probiers doch bitte mal im "inkognito" Modus - da laufen die Addons im Normalfall nicht) Ok das hat geholfen. Ich habe AdBlock installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Gameserver sollte aktualisiert werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast meinereiner2 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 hab mein pw für mein eigentlichen account vergessen, kanns einer zurücksetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Kannst du nicht einfach ein neues anfordern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast meinereiner2 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Warum geht das nicht? Sollte normal funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...