JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Er hat sicher seine Email auch vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Habs mal erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) neuer pc, pw ein paar mal probiert, passwort vergessen geklickt, mailadresse eingegeben und es kam das zurücksetzten für meinereiner2. dann hab ich noch den benutzername eingegeben und es wurde eine mail verschickt. Die kam aber nie (bei mir an) an thx sven Bearbeitet 23. Oktober 2014 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Das war dir aber schon mal passiert, da kamst du auch mit meinereiner2 an Ich habe deinen zweit Account mal gelöscht, aktualisiere dann bitte jetzt die Email Adresse bei deinem richtigen Account, damit du das nächste mal eine gültige Email Adresse zum Zurücksetzen hast. Ansonsten können wir in Zukunft nicht nachvollziehen wer da ein Passwort für deinen Account haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 normal passiert mir das nur an silvester 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ab jetzt melde ich mich auch mit meinereiner2 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Könntet ihr euch das mal anschauen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wollte ich auch grade fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ist in mehreren Bereich so, "Interessant aber nicht Weltbewegend" ist auch nicht mehr verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bf-games Server Thread auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Besteht das Problem noch? Bitte mal testen. War vermutlich die Signatur von arturo, habe die Warnung aber nicht beim Aufrufen der Seite bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich denke doch aber das directupload vertrauenswürdig is...aber gerade spackt mein Firefox auch rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Scheint im Moment ein generelles Problem zu sein. Iron reagiert grade auch auf anderen Webseiten ziemlich allergisch auf directupload Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich habe probleme einen neuen Avatar hochzuladen: http://abload.de/img/mfsdiedritte_christma62jxm.png Der ist nur 200kb groß, also unter der Forengrenze von 400kb. Allerdings meckert das Forum rum dass es zu groß ist. wat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Meint wohl die Bildgröße. Also Breite und Höhe. Meiner ist 200x200. Edit: Auch mal eben Avatar aktualisiert Bearbeitet 1. Dezember 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...