der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 gleicher thread, eine seite vorher http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=716707 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 ohh Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Hi folks das login-problem auf dem portal sollte nun gefixt sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Bei mir nicht, wenn ich aus FF geh und wieder rein, muss ich mich jedesmal wieder neu anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Bei mir nicht, wenn ich aus FF geh und wieder rein, muss ich mich jedesmal wieder neu anmelden Jop ist bei mir genauso, habe schon alles Mögliche ausprobiert aber ich bleibe einfach nicht eingeloggt...Ich hab keine Lust mich jedes mal wieder neueinloggen zu müssen Das Problem habe ich nur auf Website, im Forum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Jop ist bei mir genauso, habe schon alles Mögliche ausprobiert aber ich bleibe einfach nicht eingeloggt...Ich hab keine Lust mich jedes mal wieder neueinloggen zu müssen Das Problem habe ich nur auf Website, im Forum nicht Ich habs im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ich habs gar nicht, also habt ihr sicher in den Einstellungen von FF etwas gewechselt, evtl. beim Einloggen "Nie für diese Webseite"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Ich habs gar nicht, also habt ihr sicher in den Einstellungen von FF etwas gewechselt, evtl. beim Einloggen "Nie für diese Webseite"? Ne PW ist gespeichert, aber wenn ich bei FF rausgeh und wieder reingeh, darf ich mich jedesmal neu anmelden Ansich ja net schlimm, weil ich ja das PW gespeichert hab Is aber trotzdem besser, wenn es gefixt wird Bearbeitet 18. September 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Update nicht installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Alle installiert Und gestern das neue 1.0.7 (irgendwie so Aber auf jeden Fall ne 7 hinten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Wieso wurd ein Teil meiner Sig gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 vielleicht war sie zu groß? wir haben in den letzten tagen einige stas-banner entfernt, weil sie gegen unsere signaturgrößen verstoßen. wir weisen in diesem fall nochmals drauf hin, dass wir als max. bannergröße 500x120 px eingestellt haben. bilder, die direkt als signatur geladen werden, werden darüber nur als link dargestellt. die externe verlinkung betrifft das scheinbar nicht, diese fällt jedoch trotzdem unter die regelung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Und darauf, dass animierte Bilder in Signaturen keine 1,5MB haben müssen Nicht jeder hat Pr0n-DSL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 ... max. bannergröße 500x120 px ... Aber mein Xfire passt doch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 deine sig is noch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...