Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Feinste Unterhaltung :> 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Feinste Unterhaltung :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) ich bin mir zml sicher, dass es den lesefluss und qualität erheblich verbessern würde E: gibts :grübel: nicht mehr oder find ich den nicht? Bearbeitet 24. Dezember 2014 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 sollen wir dann jedem hier vorschreiben wie er zu schreiben hat oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 was isch so schlimm dra khörig z schrieba? dürft jetzt wohl koan so gewaltiga ischnitt in di lebba si, woandrsch (zB uf dr arbat) schaffsch as sichr o. du kasch des do sichr zum großteil o leasa (odr zumindasch usam zusammenhang) abr i bin mr zml sichr, dass as uf schriftdütsch deutlich schneller hättsch. also wenn ein halbwegs normales schriftdeutsch zu viel verlangt ist, dann fang ich an pegida zu verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) ick ≠ was isch so schlimm dra khörig z schrieba? dürft jetzt wohl koan so gewaltiga ischnitt in di lebba si, woandrsch (zB uf dr arbat) schaffsch as sichr o. du kasch des do sichr zum großteil o leasa (odr zumindasch usam zusammenhang) abr i bin mr zml sichr, dass as uf schriftdütsch deutlich schneller hättsch. Bearbeitet 24. Dezember 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bazi. Wusst icks doch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 #BFGDATGATE incoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 TS ist seit gestern abend bis jetzt nicht erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Habe CloneCommander schon bescheid gegeben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Läuft auch wieder, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wie siehts eigentlich aus mit webm einbindung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 webm? für Bilder meinst du oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 WebM ist ein Videoformat, welches aktuell von Firefox und Opera unterstützt wird. http://de.wikipedia.org/wiki/WebM http://www.webmproject.org/ Ich nehme mal stark an das dafür allerdings die Nachfrage viel zu gering ist und sich das kaum lohnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...