aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2015 STRG+F5 und nun ist es wirklich durchgestrichen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2015 Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2015 Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ich will mein Brandmelder zurück :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Die rotierenden Avatare waren eigentlich auch ganz kuhl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Links unten "Design ändern". Have fun Hey, ich möchte den auch bitte haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Server Umzug abgeschlossen - bei Problemen bitte hier posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Das Forum ist bei mir gerade extrem lahm, besonders wenn ich neue Beiträge ansehen will etc. Alle anderen Webseiten machen keine Probleme. Liegts an mir oder am neuen Server? Ansonsten top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 OT lahmt bei mir auch n bisl, sonst gehts eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Die Forenübersichten bei den "großen" Foren (mit vielen Themen und Posts) ist im Moment noch langsam, liegt an der noch nicht optimierten Datenbank... Hier muss ich noch an den Parametern fürs sorting, etc. tunen, allerdings brauch ich erst paar "Messwerte" anhand ich diese Parameter dann einstellen kann... Ich kümmere mich drum und ich hoffe das wird sich im Laufe des Abends bessern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Die Forenübersichten bei den "großen" Foren (mit vielen Themen und Posts) ist im Moment noch langsam, liegt an der noch nicht optimierten Datenbank... Hier muss ich noch an den Parametern fürs sorting, etc. tunen, allerdings brauch ich erst paar "Messwerte" anhand ich diese Parameter dann einstellen kann... Ich kümmere mich drum und ich hoffe das wird sich im Laufe des Abends bessern. Alles klar, alles gut Danke für deine Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Umlaute sind bei mir auch kaputt, es werden nur Rauten mit Fragezeichen angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Was mir auch gerade auffällt - wie von Markus_Maximus auch im OT angemerkt - werden ä ü ö jetzt nur noch als schwarze Raute mit Fragezeichen dargestellt. € l8 /€ € aber auch erst bei erneutem laden des Beitrags bzw der Seite. /€ Bearbeitet 12. April 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ok, Umlaute werden bei mir wieder richtig angezeigt, nur beim Post von Sergio stehen Unsinnszeichen drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Fehler gefunden und schon behoben... sorry for that.. wie gesagt, ich versuch grad die Datenbank so weit wie möglich zu optimieren... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...