Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 "Optimieren" ist der Tod von so manchen Systemen und Alptraum von Administratoren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 naja, OT lädt schon mal in 6 statt 15 Sek... Da muss aber noch was gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Seit ihr jetz von hetzner weg oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 jawoll... war letztendlich zu teuer für "das bisschen" Seite was übrig geblieben ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 so, wie schauts mit der Performance jetzt aus? Besser? schlechter? Bitte um Feedback! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Bis gerade eben lief alles flott, ausser "zeige neue Inhalte". Aber das läuft nun auch super! (Chrome) Edit, das posten an sich dauert eine Idee länger als sonst. Bearbeitet 12. April 2015 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Jap, sekundiere das. Bei "meinen" Inhalten auch einen kleinen tick mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Die Suchanfrage lahmt bei mir n bissl rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hab ich seit heute unter Chrome :/ Komme nur über google rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Versuchs derzeit noch mit www davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ausserdem Lesezeichen FTW! Wäre BF-G nicht meine Startseite, wäre es mein erstes Lesezeichen oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Leute, sorry für die 2 Stunden Ausfall... dein MySQL Update hat die komplette Datenbank zerstört.. Hab das Backup dass ich vor dem Update gezogen habe wieder eingespielt.. Leider dauert das etwas, da die Posts Tabelle mittlerweile doch eine beachtliche Größe erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Lang lebe Kantholz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 "Optimieren" ist der Tod von so manchen Systemen und Alptraum von Administratoren . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...