Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 jap Never touch a running system und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Weiß nicht ob das schonmal gemeldet wurde - ich hab das Problem dass manches Mal nicht angezeigt wird, wer gerade ein Thema liest. z.B. gerade im GTAV-Thread, auf der vorletzten Seite werden mir Anzahl & Namen der aktuellen Besucher angezeigt, auf der letzten Seite nur die Anzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Kannst du da mal einen Screenshot machen? Hatte ich bisher noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Jetzt grade umgekehrt, auf der letzten Seite inkl. Namen, auf vorletzter nicht. Hm, der Sreen ist blöd, da ich den unteren Teil abgeschnitten habe. Ich mach nen neuen edit: Bearbeitet 14. April 2015 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 aah okay - Fehler gefunden und behoben - sollte jetzt nicht mehr auftreten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 und noch den write speed der Datenbank erhöht - sorgt für schnelleres posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Okay das erklärt den Driver Error der BFG DB von eben ja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 soll dem so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich wünsche mir das Tetris Design als Auswahlmöglichkeit. Wenn der Kantholz nein sagt, dann starte ich eine Onlinepetition! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Du kannst doch das Design einstellen. Da hast du dann mit ein paar Extras auch das Tetris Design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 bfg.JPG soll dem so? Erstmal ja. Vielleicht bleibt es auch. Gibt uns ein paar Infos über das Forum. und noch den write speed der Datenbank erhöht - sorgt für schnelleres posten Ist bei mir lahmer als zuvor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Nein leider nicht. Hab nur das Standarddesign mit dem Battlefieldhintergrund oder das normale IP Board Design. Nix Tetris. Zone traurig. Refund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Nein leider nicht. Hab nur das Standarddesign mit dem Battlefieldhintergrund oder das normale IP Board Design. Nix Tetris. Zone traurig. Refund! Ich kann es sehen. Liegt vielleicht an den Berechtigungen des einfachen Pöbels. Können das andere Member bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Ich habe das 1April Design nur für Teammitglieder verfügbar gemacht. Für eigene Hintergründe überlege ich mir irgendwann mal eine Lösung, die ein paar zur Auswahl anbietet und nicht auf einen Hintergrund limitiert ist. Bearbeitet 14. April 2015 von Poow nachtrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Für die Zwischenzeit.. Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/ Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/tampermonkey/dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo?hl=de Userscript: bfgwallpaper.user.js (Nach der Installation des Addons den Link klicken) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...