Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Danke Poow! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Kleinen Bug mit dem Editor behoben, danke mal da willst du kein Tetris haben Das Script einfach noch mal rausschmeißen und über den gleich Link wieder installiern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Haha, ja danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Kleinen Bug mit dem Editor behoben, danke mal da willst du kein Tetris haben Das Script einfach noch mal rausschmeißen und über den gleich Link wieder installiern Bei mir läd der Hintergrund ne Weile und ist dann unscharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Sorry.. BF-Games war heute nach wieder Down weil ichs nicht gecheckt hab... Ich hab nachts um 3.00 Uhr einen Reboot geplant (Windows Updates) und der Apache Dienst war aber auf "manuell" gestanden - heißt im Klartext: Der Server ist nach dem reboot ganz normal gelaufen aber der Apache Dienst (der eigentliche Webserver) ist nicht gestartet, somit konnte keiner auf Webseite, Forum, etc. zugreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Naja, so viele sind ja um die Zeit nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Sorry.. BF-Games war heute nach wieder Down weil ichs nicht gecheckt hab... Ich hab nachts um 3.00 Uhr einen Reboot geplant (Windows Updates) und der Apache Dienst war aber auf "manuell" gestanden - heißt im Klartext: Der Server ist nach dem reboot ganz normal gelaufen aber der Apache Dienst (der eigentliche Webserver) ist nicht gestartet, somit konnte keiner auf Webseite, Forum, etc. zugreifen... Du hast eine dich liebende Fangemeinschaft. Das haben wir ja gestern schon geklärt. Also alles gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Bitte eigenes Unterforum für GTA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Bitte eigenes Unterforum für GTA! Dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Mir fällt seit dem Serverumzug auf, dass ich ewigkeiten benötige um zu posten. Ca. 30 Sekunden nach dem ich auf antworten geklickt habe, breche ich ab. Hat das noch jemand? Gerade auch mal im Star Wars Thread probiert. Da tut sich seit zwei Minuten nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Geht mir genauso. €: Geht jetzt doch etwas schneller (Zeit gestoppt: 15 Sekunden) Bearbeitet 16. April 2015 von Bangingbernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Sollte normal nicht ganz so krass sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) ok Testen wir mal 1:31:00 poste ich €:angekommen um X:X:06 also 6 sec! Bearbeitet 16. April 2015 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) liegst vlt an der Länge des textes? neuer test um: 1:35:30 €: Das War Jetzt 10Sec! Vielen Spielern läuft es bei Formulierungen wie Mikropayment, Comic-Look und Play for Free immer noch kalt den Rücken runter. Dabei sind die oftmals kritisierten Spiele inzwischen zum Alltag der Branche geworden. Egal ob Kleidungsstücke, Accessoires oder kleinteiliges Zubehör: Viele große Titel setzen inzwischen auf diese Art der Finanzierung. Auch die Battlefield Serie hat ihre Play4Free Titel. Mit Battlefield Heroes (BFH) und Battlefield Play4Free (BFP4F) wollte der Publisher Electronic Arts (EA) vor einigen Jahren auf den erfolgversprechenden Zug aufspringen. Zu Beginn funktionierte das auch ganz gut, inzwischen sieht das aber alles etwas anders aus. Die Spielerzahlen bleiben aus und damit auch die Einnahmen. Aus diesem Grund stellt EA den Support für beide Spiele ein. Die Server werden Mitte Juli 2015 abgeschalten. Play4Free - Da war doch was?! Im Sommer 2008 waren Micropayment Spiele besonders verschrien. In der Branche setzte sich so langsam ein Trend durch, welcher bei vielen Spielern mit Stirnrunzeln aufgenommen wurde. Auch EA wollte etwas von dem Stück abbekommen und setzte neue Schwerpunkte. Innerhalb des Entwicklerstudios DICE gründete sich EASY. Diese kleine Spieleschmiede sollte sich fortan auf kostenlose und Spielertransaktionen basierende Titel konzentrieren. Der letzte Battlefield Release für den PC lag bereits zwei Jahre zurück und währenddessen beeindruckte Bad Company auf ungewohntem Konsolenterrain mit Zerstörung und einer Kampagne. Durchaus überrascht nahmen deswegen Battlefield Veteranen die Ankündigung von BFH wahr. Ein Shooter im Zweiten Weltkrieg, mit Comic-Look und schnellem Gameplay. Zielgruppe: Eher jugendliche Spieler, welche mit dem Franchise nichts anfangen konnten. Vermarktet unter dem Label "Ein Spiel für die Mittagspause". Trotz aller Kritik zahlte sich der Titel finanziell wohl aus. Millionen von angemeldeten Spielern, stabile Finanzierung und gut gefüllte Matchmaking Server. 2011 folgte BFP4F, welches nicht nur wie Battlefield 2 aussah sondern auch mehr oder weniger eine Kopie des Spiels war. An den Erfolg von BFH konnte der Serienableger nicht anknüpfen. Bearbeitet 16. April 2015 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Gerade vor etwa 10 minuten hat sich das Forum bei mir auch wieder komplett aufgehangen. Geschriebenes wurde nicht gepostet und Seiten wollten gar nicht erst laden. Wurde wieder ein fix aufgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...