Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Geschriebenes wurde nicht gepostet [...] Das hatte ich schon vor dem Forenumzug ab und an mal. Bin mir nicht sicher, ob das am Server an sich, am CMS oder am Broswer/Verbindung liegt. Beitrag wurde erfolgreich abgeschickt und Editfenster geht weg usw. - aber dann ist der eigene Beitrag nicht zu sehen gewesen (erst nach manuellem Refresh). Alles in allem habe ich bisher keine großen Unterschiede bezüglich Ladezeiten seit der Umstellung gemerkt (lesen). Beiträge habe ich seitdem kaum gemacht, dazu kann ich also nix sagen. Großes Lob für den (zumindest aus meiner Perspektive) sauberen Umzug. Apache auf manuell kann ja mal passieren, bei einem Forum kein Weltuntergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 aah okay - Fehler gefunden und behoben - sollte jetzt nicht mehr auftreten. Der Fehler tritt leider immer noch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Ich habe ein langsam echt nerviges Problem. Auf der BFG Seite kann ich mich unter der Kategorie News ohne Probleme anmelden, klicke ich dann auf Forum muss ich mich erneut anmelden. Wäre kein Problem wenn er mir nicht die ganze Zeit sagen würde, dass mein Benutzername oder PW falsch wären, was sie aber nicht sind. Verschiedene Schreibweisen des Benutznamen haben ebenfalls keine Änderung erzielt. Das zieht sich jetzt seit einer Woche hin und wird von Tag zu Tag schlimmer, habe zwischenzeitlich nach so 20 Minuten immermal das Glück gehabt das es random geklappt hat... So wie jetzt zum Beispiel... Hilfe wäre da echt sehr sehr nice....jemand eine Idee worans liegen könnte? Edit: Danke schonmal an TanteEmma und an jeden weiteren der das Problem bearbeitet. Bearbeitet 23. April 2015 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Auf dem Tablet switcht die Ansicht beim ersten Laden der Seite von der mobilen auf die normale Internetansicht. Nach umstellen auf die Mobile bleibt diese, bis ich den Browser schließe. Beim erneuten aufrufen fängt das Spiel wieder von vorne an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Warum hat das GTA V Unterforum (gar)keinen Icon? Bearbeitet 23. April 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) War dabei eins zu machen aber nicht zum upload gekommen, kommt die Tage @Scatman Brösel Hast du mal alle Cookies von bf-games gelöscht? Da hat sich evtl was beim Serverzumzug verschluckt. &@oe1zi Könnte evtl auch noch vom Serverumzug kommen Aber dazu kann Kantholz evtl was sagen.. mal warten bis er hier rein schaut. Bearbeitet 23. April 2015 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Man hatte sich schon diesbezüglich bei mir gemeldet, hatte ich schon vor Kontaktaufnahme versucht. Grad nochmal nachdem ich Rückmeldung bekommen habe gemacht, jetzt bleibts auch eingeloggt beim Wechsel von News auf Forum. Aber auch hier nochmal danke für eure eilige Fürsorge 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 &@oe1zi Könnte evtl auch noch vom Serverumzug kommen Aber dazu kann Kantholz evtl was sagen.. mal warten bis er hier rein schaut. Ist eigentlich seit Umstellung auf BFG 2.0 (3.0??) schon so. Ich war nur immer zu faul das hier zu melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wird es die Möglichkeit geben in Zukunft auch webms einzubinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Mods können es ja schon. Zweiklassensystem!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wiel wir HTML dürfen. Es soll auch noch eine Option geben Tweets einzubinden. Datum: TBA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Es wird sich sowieso bald bissl was ändern - neue Forensoftware und so.. was dann alles möglich ist, wird sich zeigen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Alles kackt ab und nix funzt mehr. Ich seh es schon kommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wir haben uns dazu entschlossen das Like Limit aufzuheben. Damit es kein Rennen um die meisten Likes gibt oder angefangen wird sich gegenseitig die Likes hoch zu pushen haben wir den Like Zähler aus dem Profil entfernt. Die Likes stehen somit alleine für die Qualität eines Posts. Like and subscribe. Leave a comment below. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ihr habt doch die Pfanne heiß. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...