Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 deine sig is noch ok Gut gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Auf der Hauptseite kann man nach nem neu Laden der Seite sofort wieder bei dem Vote mitmachen. Soll doch wohl nich so sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Nö... und ist auch "eigentlich" gefixed... *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 kann ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hab aber noch das Prob mit dem Anmelden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Jo, in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) vielleicht war sie zu groß? wir haben in den letzten tagen einige stas-banner entfernt, weil sie gegen unsere signaturgrößen verstoßen. wir weisen in diesem fall nochmals drauf hin, dass wir als max. bannergröße 500x120 px eingestellt haben. bilder, die direkt als signatur geladen werden, werden darüber nur als link dargestellt. die externe verlinkung betrifft das scheinbar nicht, diese fällt jedoch trotzdem unter die regelung. Meine Sig ist wieder da!!! Bearbeitet 19. September 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Seit ein paar Tagen funzt mein Login nicht mehr. Vorher hatte er ( das Board/Computer, wie auch immer ) sich das gemerkt, jetzt muß ich Nick und Passwort immer eingeben. Wassen da los ? Auf der Newspage klappt alles wie immer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Seit ein paar Tagen funzt mein Login nicht mehr. Vorher hatte er ( das Board/Computer, wie auch immer ) sich das gemerkt, jetzt muß ich Nick und Passwort immer eingeben. Wassen da los ? Auf der Newspage klappt alles wie immer ? Ist bei mir jetzt auch so! Ich habe mein Passwort gewechselt und jetzt gehts mir genauso! Davor funktionierte alles ohne Probleme Hab die Cookies und Temp´s gelöscht aber trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 probiert es bitte nochmal, wir haben ein bisschen herumgeschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Bei mir bin ich dann immer wieder abgemeldet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Ist ein hartnäckiges Problem, habt büdde noch ein bissel Geduld ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Wieso werden bei der Suche Threads angezeigt und nicht mehr die Beiträge? Das ist scheiße ! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Das kannste doch einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Wieso werden bei der Suche Threads angezeigt und nicht mehr die Beiträge? Das ist scheiße ! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...