Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Glaube das war in der alten Forensoftware, habe ich jedenfalls hier nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Bye bye überwachungsforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wir haben uns dazu entschlossen das Like Limit aufzuheben. Damit es kein Rennen um die meisten Likes gibt oder angefangen wird sich gegenseitig die Likes hoch zu pushen haben wir den Like Zähler aus dem Profil entfernt. Die Likes stehen somit alleine für die Qualität eines Posts. Like and subscribe. Leave a comment below. Dann zähl ich halt selber mit >:| #fightthepower 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 #fightthepower Ist wieder an, waren da eh nicht komplett einig drauf festgelegt. Außerdem können wir uns keine derart gut organisierte negative Socialmedia Kampagne bzw Graswurzelbewegung leisten! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Na das war ja einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Jetzt brauchen wir noch mehr Titel. Aktuell ist ja bei Mutter Theresa schluss, ich will aber mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Überrocksormegapro WoT´ler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Forum war grad Kurz weg (~5min) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 normal sollte es nicht "weg" gewesen sein... aber ich zieh mir um 0.00 Uhr ein Backup der Datenbank bei dem die Tabellen "gelockt" werden und nur im lesenden Modus zur Verfügung stehen.. das heißt normal ist nur Posten nicht möglich, kann natürlich sein dass das Forum beim posten in dieser Zeit in ein Timeout läuft... aus irgendwelchen Gründen hat es gestern sogar bissl länger gedauert als normal - dennoch: works as designed 2015-05-07 00:00:00 :: starting Backup dumping DB blog RETURNED: 0 --> took 6.16 seconds dumping DB forum RETURNED: 0 --> took 229.32 seconds dumping DB mediawiki RETURNED: 0 --> took 26.57 seconds dumping DB portal RETURNED: 0 --> took 131.23 seconds vs. 2015-05-06 00:00:00 :: starting Backup dumping DB blog RETURNED: 0 --> took 14.02 seconds dumping DB forum RETURNED: 0 --> took 183.21 seconds dumping DB mediawiki RETURNED: 0 --> took 15.20 seconds dumping DB portal RETURNED: 0 --> took 74.57 seconds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 scheint aber öfters zu sein das forum verschwindet um 0.00 meist für 6 oder 7 minuten dann kommt diese infoseite von dem Backup service (name Grad vergessen) oder ist das so gewollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ja... ich ändere die Zeit mal wieder auf 5.00 Uhr früh ab, dann sollten zumindest weniger Leute betroffen sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ist es normal, das Antworten einige Sekunden brauchen um abgeschickt zu werden? Habe ich seit dem Update der Datenbank. Meist liegen die Zeiten so zwischen 3 - 8 Sekunden. Als ab dem Moment, indem ich auf "Antworten" klicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Mhhm, eigentlich nicht. Ich schätze mal unter 1 Sekunde 2..3 Sekunden. Bearbeitet 12. Mai 2015 von Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hm, mal eine Frage aus Neugierde, wie genau funktioniert hier eigentlich die Suche? Wie viel werden die Server belastet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...