Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ja ist bekannt, danke. Solange einfach hier drüber gehen: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Soll dem so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 jup ist ja nen rückschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Nur mal so angefragt, vllt. könnt Ihr ja auch mal über ARMA und die ganzen anderen Taktik Spiele berichten. Würde ich sehr begrüßen und vllt. kommt so ja wieder mehr Leben in die Bude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hi arturo, leider kann ich nicht versprechen dass wir über ARMA oder andere Taktikshooter/Spiele berichten. Wir sind im Moment ein sehr übersichtliches Team und eine noch kleinere Redaktion, dazu machen wir das alle noch nebenbei und die "Luft" in Sachen Battlefield ist bei vielen mittlerweile etwas raus. Wir wollen aber nachwievor an BF-Games festhalten, weshalb wir uns dazu entschieden haben den Blick über den Tellerrand zu wagen und testhalber mal über Squad oder auch über Battlefront zu berichten, da hier wohl das größte Interesse bei unserer Lesergemeinschaft besteht. Auch unser Ziel ist es etwas "Leben in die Bude" hier zu bekommen, jedoch müssen wir erstmal sehen ob die angestrebten Maßnahmen auch fruchten Wenn du (oder andere Leser) Lust hast dich redaktionell mit einzubringen, News/Links/Downlaods zusammenzutragen, wir sind im Moment für jede Hilfe wirklich dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich bleibe gespannt und danke für deine Antwort! Sobald meine Thesis rum ist kann ich mich auch mal wieder mit anderen Sachen auseinandersetzen, vllt wirds ja dann mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Wie kann ich diese kleinen vids, zb. das hier : http://i.imgur.com/JUylDlK.gifv hochladen ? € : danke Bearbeitet 24. Juli 2015 von Zather 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 .webm in .gifv umbenennen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wieso kann mir Dayjay keine PM's schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Kenn ich aus der CS Gruppe. Bei ihm steht keine Benachrichtigungen. Hat er irgendwas in den Einstellungen deaktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ne, ich kann Bäm nicht zur Gruppe hinzufügen. Ich tippe den Namen ein und drücke okay, dann sagt er mir aber das der Benutzer nicht existiert. Denke das es daran liegt das der Name von Bäm nur 3 Buchstaben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Kann ich bestätigen... vermutlich ein Sicherheitsmechanismus der verhindern soll, dass sich russische Mitglieder an Mobs beteiligen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich wusste es doch. Illuminati ist auch aktiv auf BFG. Oder BFG mag mich nicht. Weiß garnicht was schlimmer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich wusste es doch. Illuminati ist auch aktiv auf BFG. Oder BFG mag mich nicht. Weiß garnicht was schlimmer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Was eigentlich mit der "Mehr anzeigen" Funktion? Vor ein paar Tagen hat sie komischerweise mal funktioniert, aber mittlerweile tut sich wieder garnichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...