Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 @Kantholz Sorry wenn ich nerve, aber das Wiki geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 geht erstmal wieder... aber das BFG Theme ist leider total hinüber... dafür hab ich derzeit leider keine Zeit :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Keiner meiner Browser bekommt die Seite auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Kann ich bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ich Fordere hiermit diesen Thread wieder zu beleben. Denn nun steht das an was danach kommt! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ist in die Wege geleitet und das Forum tut okkulte Dinge um den Thread von einem statischen wieder in einen aktiven umzuwandeln. Habe leider nicht aufgepasst was die voraussichtliche Dauer sagte. Versuche ich es bei einem anderen kündigt er mit >80.000 Minuten an Vielleicht schaut sich @Kantholz mal die Settings im Backend an, angeblich reicht es laut Bugreports einfach noch mal die Archive Settings zu speichern. Will aber jetzt kein riesen Batch lostreten. Ist jetzt wieder offen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Früher konnte man doch bei "gefolgte Inhalte" über den Stern/Kreis Button direkt zum letzten Beitrag den man noch gelesen hat springen. Jetzt ist da beim jeweiligen Thema kein Button mehr und wenn ich auf das Thema direkt klicke lande ich jeweils auf Page 1. Mache ich was falsch/bin ich blind oder gibt es diese Funktion nicht mehr? Danke im Voraus! Bearbeitet 21. Juli 2016 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Das geht doch.... habs grad selbst probiert - das Problem sollte seit gestern Abend eigentlich behoben sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Bei mir sieht das so aus: Firefox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 aaah, okay - die Funktion hab ich leider nie benutzt - ich benutz immer die "Meine ungelesenen Inhalte" Funktion - da ist der Stern/Kreis noch da... Ist vermutlich auch ein Bug und kommt in der nächsten Version wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Kann es sein, dass Bf-Games seit 2016 eigentlich gar nicht mehr existiert? Auf der Startseite steht nämlich noch Copyright 2015 ...Das würde ja heißen, wir haben ganz 2016 in einem Geisterforum geschrieben. #3spooky5me #ripbfg ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 In der Tat. Du bist der einzige User hier, alles andere sind Bots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Dachte ich's mir doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Ist es gewollt das Threat Überschriften vertikal statt horizontal auf dem Handy dargestellt werden? E: Bitte in den richtigen Threat verschieben. Bearbeitet 2. August 2016 von Crogy2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...