arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2017 @Kantholz selbiges auf der Mainpage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2017 Die Uhrzeit in der BFG-Box ist irgendwie inne Binsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2017 guck ich mir an... edit: /fixed 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Huhu...mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass man (oder nur ich) nur über Umwege ins Unterforum bei "Andere Spiele" reinkommt - Früher waren meine ich unter den Topics noch die Foren für WoT, War Thunder, GTAO usw. Das sieht bei mir aber nu so aus: In der Übersicht der Foren gibts "Andere Spiele" - das führt aber direkt ins "Allgemein" Forum, die Unterforen davon werden Unten nicht eingeblendet, um dahin zu kommen muss ich oben auf "Startseite > Andere Spiele" auf letzteres Klicken (rot unterstrichen) , dann kommt die Liste mit den Unterforen, wo auch u.a. Allgemein drin ist, das Squad Unterforum und dann erst Andere Spiele mit WoT etc. Ist jetzt nix drastisches, fands nur etwas umständlich und habs auch "simpler" in Erinnerung Vielleicht liegts an Waterfox, kA wieviele es hier verwenden Abseits vom klassischen Firefox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Gewollte Änderung, siehe auch ab hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Ich bekam grad die Meldung von firefox das das sicherheits zertifikat ausgelaufen ist! (hatten wir überhaupt eins?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 so, funktioniert wieder... sorry - das mit dem automatischen renewal hat irgendwie nicht geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 wo wir gerade dabei sind, auf der hp fehlt unter forum auch noch das bf1 forum. auf der forenmainpage ists vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 @Rupert_The_Bear Das ist schon "richtig" so. Wir haben den "Andere Spiele" Bereich herausgelöst um ihn präsenter zu machen, mittlerweile wird hier ja noch viel mehr als nur Battlefield gespielt. Aufgrund des Wunsches einiger hier, dann aber die Verlinkung auf den allgemeinen Teil von "Andere Spiele" belassen. Damit hat man in der Übersicht nun folgendes Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Burner, vor 59 Minuten: wo wir gerade dabei sind, auf der hp fehlt unter forum auch noch das bf1 forum. auf der forenmainpage ists vorhanden. there is more to come... spoilerspoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Bunnythread 2.0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 BlaZZ0r, vor 3 Stunden: @Rupert_The_Bear Das ist schon "richtig" so. Wir haben den "Andere Spiele" Bereich herausgelöst um ihn präsenter zu machen, mittlerweile wird hier ja noch viel mehr als nur Battlefield gespielt. Aufgrund des Wunsches einiger hier, dann aber die Verlinkung auf den allgemeinen Teil von "Andere Spiele" belassen. Damit hat man in der Übersicht nun folgendes Bild: Die Übersicht hab ich bei mir nämlich nicht Ich komme bei "Andere Spiele" nur in den Allgemeinen Bereich, Andere Spiele in Anderen Spielen krieg ich aber nur über den von mir beschriebenen Umweg zu Sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Rupert_The_Bear, vor 59 Minuten: Die Übersicht hab ich bei mir nämlich nicht Ich komme bei "Andere Spiele" nur in den Allgemeinen Bereich, Andere Spiele in Anderen Spielen krieg ich aber nur über den von mir beschriebenen Umweg zu Sehen. http://www.bf-games.net/forum/ Dort solltest du es eigentlich sehen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Oh Gott..ich brauche ne Brille. Hab nix gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Rupert_The_Bear, vor einer Stunde: Die Übersicht hab ich bei mir nämlich nicht Ich komme bei "Andere Spiele" nur in den Allgemeinen Bereich, Andere Spiele in Anderen Spielen krieg ich aber nur über den von mir beschriebenen Umweg zu Sehen. Wie ick´s dir schon verlinkt hatte, is so gewollt. Der Weg, dass man über Community->Andere Spiele zu Allgemein kommt war nur´n Zugeständnis an die Leute, die ´nen direkten Weg von dort wollten, wie´s halt früher mal war. Neue Leute benutzen den alten Weg wohl nich, deshalb deshalb wurde´s geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...