complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 warum ist https://www.bf-games.net/forum/topic/39606-der-speck-muss-weg/?page=97 archiviert und es kann nix mehr geschrieben werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Weil wir doch alle wissen das das niemand auf zeit durchhält 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2018 Das ist eine Forenseitige "Optimierung" - Themen in denen nichts mehr geschrieben wird, werden in eine andere Datenbank "ausgelagert" damit die "heißen" Themen schön schnell laden... Ich hab das Thema jetzt wieder in die normale Datenbank zurückgeholt - sollte jetzt also wieder funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Fast2Jump 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2018 Kommt die Clansektion in Zukunft wieder online oder bleibt diese gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2018 Die neuesten Forenbeiträge auf der Startseite hats zerschossen, liegt das am neuen htpps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2018 Irgendein Zertifikat scheint abgelaufen zu sein, bekomme die Meldung sowohl mobil als auch am Rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2018 Ey BFG, treibt ja kein Schindluder mit meinen Kreditkartendaten Und wenn die Hackers erstmal meine Nachrichten stehlen meine Posts womöglich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seschmidtian Bast 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 Arrrgh. Ich kann mich nicht mehr einloggen und bekomme ne Fehlermeldung, "Account wurde nicht in der Datenbank gefunden" Gruß Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 LOL jetzt gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 Ich denke unsere Technik wird sich dem Thema annehmen. Bis dahin einfach eine Ausnahmeregel für das Sicherheitszertifikat zulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 Über Chrome und Kaspersky auf Oreo schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Firefox meldet das selbe... Teamspeak verbinden geht auch nicht, da die Serverversion zu alt ist. Bearbeitet 13. August 2018 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Der erste schritt zur Abschaltung von BF-Games. Bearbeitet 13. August 2018 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2018 Sorry, das Zertifikat Auto-Renewal hat nicht geklappt und ich war letzte Woche leider durch Festival verhindert - läuft aber aller wieder! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...