Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Geht trotzdem nicht Die ergeben 99% ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Da hat er recht... vielleicht gibts ja noch eine Antwort die nur ausgewählte Subscriber sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 nein 99% sind schon realistisch. dies kann durch rundungsdifferenzen entstehen. z.b. wenn alle 3 auswahlmöglichkeiten gleich viel stimmen haben, das gibt jeweils 33.33333 prozent. angezeigt wird dann jeweils der gerundete wert, also 3x 33% -> gibt folglich 99% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Geht trotzdem nicht Sorry, dachte es geht um das Loginn-Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Sorry, dachte es geht um das Loginn-Problem Ja das geht immer noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Seit wann gibts denn das neue Logo da oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Ahh, danke hatte ich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Eine Frage läuft die Server Uhr noch auf der Sommerzeit? Den Post den ich hier schreib hab ich nämlich um 16:30 Uhr geschrieben und angezeigt wird 17:30 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Guck mal in den Foreneinstellungen, ob Du das Häkchen bei "Uhr automatisch umstellen" gesetzt hast und die richtige Zeitzone etc. hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 du kannst bei dir in den einstellungen wieder auf winterzeit zurückstellen. macht das forum eigentlich automatisch (bei mir zumindestens ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Jop Problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 eigentlich sollte alles automatisch ablaufen. bei mir geschah die umstellung auch ohne manuellen eingriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Kleine Frage: Wieso sieht das bei mir jetzt so aus? Immer wenn ich ein Thema lesen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Kleine Frage: Wieso sieht das bei mir jetzt so aus? Immer wenn ich ein Thema lesen will... edit: lol... kann auch nicht die anderen beiträge lesen... wenn ich auf einen dieser "überschriften" geh kommt dann @Helfer Bitte eine PN Kleine Frage: Wieso sieht das bei mir jetzt so aus? Immer wenn ich ein Thema lesen will... edit: lol... kann auch nicht die anderen beiträge lesen... wenn ich auf einen dieser "überschriften" geh kommt dann @Helfer Bitte eine PN kann leider garnix mehr machen auch nich editieren sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...