der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Drück mal F5 und/oder log dich nochmal aus und wieder ein! €: Oder klick mal unten auf Lo-Fi version und anschließend wieder auf die normale ansicht €2: der punki mal wieder schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Geh mal bitte unten auf die Lofi-Fi Version der fehlerhaften seite (link ganz unten im footer) und wechsle danach wieder zurück in die normale ansicht. Dann sollte das Thema angezeigt werden. Dann gehst Du in die "Optionen" des Threads und wechselst die Ansicht auf "Standard". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Geht immer noch nicht :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Gib mal bitte Deine Login-Daten per PM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Hallo, Kann es sein das der Thread "Computer History" (oder so ähnlich) oder so ähnlich verschwunde ist? (evt. ins Adminforum verschoben? ) Kann ich leider nicht mehr finden Bearbeitet 31. Oktober 2006 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo, Kann es sein das der Thread "Computer History" (oder so ähnlich) oder so ähnlich verschwunde ist? (evt. ins Adminforum verschoben? ) Kann ich leider nicht mehr finden pm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Das Problem von mir hat sich alles erledigt lag an den vielen Cookies die ich vergessen hab zu löschen thx punki nichmal Bearbeitet 31. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Bitte den Flashpoint vs. AA Tread aus BF2 Allgemein entweder in "Andere Spiele" oder den bestehenden Armed Assault Tread stecken. Wäre imho da besser aufgehoben, und er ist aus der direkten Schusslinie der üblichen Verdächtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) ich habe heute 9 beiträge geschrieben und davon sind nur 4 auf meinem beiträgezähler vermerkt worden. is das absichtlich so? Bearbeitet 1. November 2006 von eissaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 ich habe heute 9 beiträge geschrieben und davon sind nur 4 auf meinem beiträgezähler vermerkt worden. is das absichtlich so? Im Off-Topic werden die Posts nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Im Off-Topic werden die Posts nicht gezählt. ach soooo, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) kleine frage, wie kann ich ein video in meine signatur reinbringen?? Bearbeitet 2. November 2006 von eissaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 nein! höchstens ein gif und auch da gilt: was zu groß ist, fliegt raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 die frage kam sicher schonmal aber: wer ist rechtlich gesehen für dieses forum/seite verantwortlich? manitu in der schweiz? wäre die seite dann überhaupt in deutschland rechtlich zu belangen? oder ist jeder der als admin fungiert gleichzeitig auch von rechts wegen zuständig, also die deutschen admins? würd mich nur mal interessieren *pfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 prinzipiell ist derjenige haftbar, auf den die domain registriert ist. das ist, soweit ich weiß bei unserer hauptdomain (bf-games.net), manitu. Die anderen (bf-g.de, bf-games.de usw) sind ziemlich gut übers team verteilt. soweit ich weiß, zählt nicht der wohnort des domaininhabers, sondern wo die domain selbst registriert ist. hieße, das würde alles nach deutschem recht behandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...