der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 dann geh mal zum arzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Kann das sein dass die Startseite von euch nicht mehr geht Also bf-g.de ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ja, irgendein problem mit der technik... nimm bf-games.net oder bf-games.de! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ja, irgendein problem mit der technik... nimm bf-games.net oder bf-games.de! Ja die gehn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Eben, bist du den so faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hab seit gestern ein Problem. Wenn ich ins Forum will komm immer eine Fehlermeldung. Das war mit Firefox 2.0 Mit dem IE Explorer geht es, aber den mag ich nicht so. Was muss ich machen, damits wieder geht? Bearbeitet 26. Dezember 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Cookies löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Hatte ich zwar schon, aber ich hab mal den Pc neugestartet (erstes mal vor 1h) und jetzt gehts Thx =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Mich würd mal was interessieren: Wenn ihr neue News oder so hochladet, ist dann die Seite weiterhin erreichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Ja, ist sie. Wenn der Server nicht da ist (so wie eben), ist das Teil ganz weg. Also ein Problem mit der Datenbank oder im RZ unseres Anbieters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Ja, ist sie. Wenn der Server nicht da ist (so wie eben), ist das Teil ganz weg. Also ein Problem mit der Datenbank oder im RZ unseres Anbieters. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Hallo, warum sind keine DL Mirrors für die BF2142 Map Severnja vorhanden??. Wo bekomme ich die her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Irgendwas scheint mit den 5 letzten Forumsposts auf der Hauptseite nicht zu stimmen. Irgendwie sind die Beiträge aus dem Off-Topic immer nur für kurze Zeit in der Liste drin, nach nen paar Minuten verschwinden sie dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 hi ja dieser bereich wurde überarbeitet. allerdings kann ich keine fehlfunktion feststellen. neuerdings werden die 5 ältesten threads angezeigt. dh. wenn in einem thread gleich zwei mal geantwortet wurde, so wird dieser nur noch einmal angezeigt (und nicht mehr doppelt wie vorher). beiträge aus dem offtopic verschwinden, sobald in anderen foren gepostet wird. das ist aber auch richtig so mfg manitu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Achso, von der Neuerung hab ich nichts mitbekommen. Aber wenns so gewollt ist, dann ists ja in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...