Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Kann das sein dass die Startseite von euch nicht mehr geht Also bf-g.de ...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 ja, irgendein problem mit der technik... nimm bf-games.net oder bf-games.de!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 ja, irgendein problem mit der technik... nimm bf-games.net oder bf-games.de! Ja die gehn ...
Playalain 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hab seit gestern ein Problem. Wenn ich ins Forum will komm immer eine Fehlermeldung. Das war mit Firefox 2.0 Mit dem IE Explorer geht es, aber den mag ich nicht so. Was muss ich machen, damits wieder geht? Bearbeitet 26. Dezember 2006 von Playalain
Playalain 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Hatte ich zwar schon, aber ich hab mal den Pc neugestartet (erstes mal vor 1h) und jetzt gehts Thx =)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Mich würd mal was interessieren: Wenn ihr neue News oder so hochladet, ist dann die Seite weiterhin erreichbar?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Ja, ist sie. Wenn der Server nicht da ist (so wie eben), ist das Teil ganz weg. Also ein Problem mit der Datenbank oder im RZ unseres Anbieters.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Ja, ist sie. Wenn der Server nicht da ist (so wie eben), ist das Teil ganz weg. Also ein Problem mit der Datenbank oder im RZ unseres Anbieters. Danke.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Hallo, warum sind keine DL Mirrors für die BF2142 Map Severnja vorhanden??. Wo bekomme ich die her
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Irgendwas scheint mit den 5 letzten Forumsposts auf der Hauptseite nicht zu stimmen. Irgendwie sind die Beiträge aus dem Off-Topic immer nur für kurze Zeit in der Liste drin, nach nen paar Minuten verschwinden sie dann wieder.
Manitu 10 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 hi ja dieser bereich wurde überarbeitet. allerdings kann ich keine fehlfunktion feststellen. neuerdings werden die 5 ältesten threads angezeigt. dh. wenn in einem thread gleich zwei mal geantwortet wurde, so wird dieser nur noch einmal angezeigt (und nicht mehr doppelt wie vorher). beiträge aus dem offtopic verschwinden, sobald in anderen foren gepostet wird. das ist aber auch richtig so mfg manitu
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Achso, von der Neuerung hab ich nichts mitbekommen. Aber wenns so gewollt ist, dann ists ja in Ordnung.