-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Geht doch Habe den Code mal ein wenig angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) únd ich hab ihn jetzt veränder weil ich mich wunderte warum es nun geht, aber denn wollte ich doch nicht.... ich wollte den vierten von oben *wieimmerextrawursthabenwill* http://www.spieler-daten.de/Alekarpone%5BB...ld2+banner.html Edit-> büdddeeee Bearbeitet 17. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Ganz einfach: HTML in Signaturen ist nicht erlaubt. Nimm statt "HTML-Code" den Link "BBCode" und füga das in die Sig ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) und genau da sagt er mir das ja???!!! also wenn ich denn BB code einfüge... Edit-> aha dein von vorhin macht er,aber nicht den den ich wolte...mmh, schaun ma mal weiter Bearbeitet 17. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 @Ale: Das Problem sind die eckigen Klammern in Deinem Nick und deren Darstellung mittels %-Zeichen etc. Ich hab das Prob gelöst, indem ich meine PID in den Link eingefügt habe: [url=http://www.spieler-daten.de/player_46919884.html][img=http://www.spieler-daten.de/banner_46919884_ID_26186.png][/url] Da kommt dann das raus: ?: Aber scheint ja jetzt zu klappen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 ahh auf jeden,das problem gibt es ja in diesem forum schon länger... jaja irgentwie wollte er aber nicht meine banner anerkennen... diesen normalen schon,warum???....keine ahnung.... auf jeden fall danköööööööööööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Null Problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 wenn ich meine email adresse ändern will kommt folgende fehlermeldung: Du kannst diese E-Mail-Adresse nicht verwenden, weil sie sich bereits in unserer Datenbank befindet. was ich allerdings für äußerst unwahrscheinlich halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 wenn ich meine email adresse ändern will kommt folgende fehlermeldung: was ich allerdings für äußerst unwahrscheinlich halte. hi sende mir doch bitte die neue adresse per PM, dann gucke ich mal ob die irgendwie bereits gespeichert ist. mfg manitu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Wie muß ich denn das anwenden, damit ich es verstehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Wie muß ich denn das anwenden, damit ich es verstehe? Ich meine es ernst... bei mir steht immer letzte Mitteilung, den halben Tag bekomme ich dort "Wo ist der Battletalk" angezeigt, die zweite Hälfte geht für "Hauptspiel nur wegen Mods" drauf Ich kapier das nicht, und wüßte gern, ob bestimmte Topic zu Mitteilungen im Sinne von höhergestellten Topics gemacht werden können, oder wie ich das zu lesen/verstehen/anzuwenden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Also Rudi, nach eingehender Analyse bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß es sich dort immer um das Topic handelt, in dem beim Battletalk zuletzt gepostet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Ich kapier das nicht, und wüßte gern, ob bestimmte Topic zu Mitteilungen im Sinne von höhergestellten Topics gemacht werden können, oder wie ich das zu lesen/verstehen/anzuwenden habe Genau so ist es. Und weil der Battletalk zur Abstimmung unten hängt, lassen wir die Freds als Feed oben laufen. Prinzipiell kann man jedes Forum so dort oben als Ticker laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Ich kann seit etwa 12 stunden die seite nicht öffnen. An wem liegts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Du bist doch gerade im Forum, also scheint es wieder zu gehen @ALL: Infos kommen, Geduld plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...