Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Dasselbe problem hatte auch ich ,kein draufkommen als wenn die seite nicht existiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe problem hatte auch ich ,kein draufkommen als wenn die seite nicht existiert

Hatte jeder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server war down, weshalb die Seite offline war. An der genauen Analyse sitzen wir noch. Für uns genau so schrecklich wie für euch. Kalter Entzug :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das komische war, sonst kommt das es keine Verbindung herstellen kann, heut morgen kam nichts und unten stand fertig :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir den Server zwischenzeitlich runter gefahren haben. Alles aus, bis wir wieder Startklar waren :) Fette Probs an old-pitcher. Wir sollten ihm was Opfern. Einen Rechner abfackeln zu seinen Ehren. Ne Graka würde es auch tun :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Graka würde es auch tun :P

können wir machen. Ich hab hier noch eine funktionsfähige Diamond Fire GL1 rumliegen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server war down, weshalb die Seite offline war. An der genauen Analyse sitzen wir noch. Für uns genau so schrecklich wie für euch. Kalter Entzug :rofl:

Erinnert mich an die ICQ-Unterhaltung mit einem geschätzten Mitglied:

Ich: Naja, ist schon schei*se, wenn die Seite nicht funktioniert.

Er: Da merkt man erstmal, wie wichtig das Ganze für einen ist.

Ich: O.o Sind wir etwa süchtig?

Er: Bist Du denn nicht jeden Tag hier?

(...)

Ich: Wir sollten zu den anonymen BF-Glern gehen.

Er: Da sie nicht erreichbar sind, sind sie heute besonders anonym. Das wäre die Gelegenheit.

(Aus dem Gedächtnis)

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen in letzter Zeit immermehr übergroße Signaturen auf, was ziemlich nervt wenn man durch einen Thread scrollt und die Hälfte davon aus Signaturen besteht. Fänds ganz nett wenn die Member die sich angesprochen fühlen ihre Signatur etwas kürzen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt meine? :D

PS: Könnte man nicht diese Leiste, die oben am Anfang des Threads ist (BF-Games.net Forum > Community > Feedback) auch an den Ende des Threads setzen? Also am Ende der Seite? Das wäre viel besser, weil man muss ja jedesmal wieder doof hoch scrollen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Playalain

Bin zwar nicht in der Position darüber entscheiden zu können wie groß Signaturen sein dürfen, aber ich denke es wäre angebracht wenn du deine verkleinerst ;)

@Cyborg

mMn. auch etwas zu groß jedoch nicht dramatisch. Entscheide halt selber, ob du auf etwas verzichten könntest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt meine? :D

Wenn das Pinguinvideo wegfällt ja. ^^

PS: Könnte man nicht diese Leiste, die oben am Anfang des Threads ist (BF-Games.net Forum > Community > Feedback) auch an den Ende des Threads setzen? Also am Ende der Seite? Das wäre viel besser, weil man muss ja jedesmal wieder doof hoch scrollen :S

Bloß nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyborg

mMn. auch etwas zu groß jedoch nicht dramatisch. Entscheide halt selber, ob du auf etwas verzichten könntest :)

:bleh:

@Pnshr: Warum ist das keine gute Idee?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.