Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) dann sag ich mal danke Mach es doch einfach so wie ich Generiere dir hier ein Dogtag und tu das dann so machen: [url=http://www.2142-stats.de/BlaZZ0r+stats.html][img=BildHotLinkDeinesDogtagsAufImageshack][/url] Bearbeitet 25. Februar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 das funzt wenigstens, hab trotzdem mal geschriben das die das mal ändern sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 das funzt wenigstens, hab trotzdem mal geschriben das die das mal ändern sollen Aber is doch besser als nur IPB Bild da stehen zu haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Was sollen wir mit der neuen Forenstruktur & dem neuen Forum "Gesellschaft & Politik" anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Bitte wieder alte Struktur, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Bitte wieder alte Struktur, danke. jau, ich klick die ganze zeit auf battletalk wenn ich zu hardware-software will und wunder mich dann was da für themen drinn stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Okay, der BT ist wieder unten, aber es wird in absehbarer Zeit noch mindestens ein Forum dazu kommen. Mal schauen, wo wir das platzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Was denn für ein Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ein Spoiler steht weiter oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Was denn für ein Forum? Gesellschaft & Politik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 so es hat jetzt doch mit meiner sig hingehauen hab die + einfach gegen ein _ ausgetauscht und es funzt!!! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ein Spoiler steht weiter oben Wollt ihr euch das wirklich antun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Ja, und zwar in dem wir klare Regeln setzen. Zum einen für die Postings, zum anderen (wenn es sein muss) für den Zugang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 passt dann aber auf, dass das forum nciht zu sehr von bf abdriftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...