Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

wie wär's jetzt mal mit einem rätsel unterforum für das off-topic?

Fände ich der Übersichtlichkeit halber sehr angebracht. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jetzt eigentlich auch noch pls ein Rätsel Forum dazu? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wär's jetzt mal mit einem rätsel unterforum für das off-topic?

Braucht doch keiner, kann man ja gleich noch ein Forum für Meine momentanen gefühlsausdrücke machen, ...

Ich denke das würde so langsam überhand nehmen mit den ganzen unterforen.

Fakto: Bin dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir zum ketzigen Zeitpunkt nicht beantworten. G&P ist ein Experiment. Ja nach Verlauf / Akzeptanz sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Könnte ein Admin die Schrift im Tutorial am Anfang auf größe 3 machen. Dann unten bei der Überschrift "Suchen und Fragen" wie bei den anderen Überschriften und den letzten Satz entfernen denn irgendwie ist das Tutorial fehlerhaft obwohl ich ihn anders fertiggestellt hab! Ich hab Enforcer schon eine Nachricht geschrieben aber der ist nicht mehr da!

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das würde so langsam überhand nehmen mit den ganzen unterforen.

es gibt noch kein einziges unterforum im off-topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem Bedauern haben mehrere Mitglieder sehr deutlich in den Nachrichten erwähnt, dass Cyborg noch nicht 16 Jahre alt ist. Er darf Battlefield damit nicht besitzen und wir geben keine Keys an unter 16jährige ab. Das Jugendschutzgesetz gibt hier klare Regeln vor, die uns weder einen Spielraum lassen noch von uns in Frage gestellt werden. Wir haben jüngst die Regeln des Forums genau in diesem Punkt geändert.

1. Altersbeschränkung

Das Forum von BF-Games ist grundsätzlich für Mitglieder ab 16 Jahren zugänglich. Mit der Bestätigung dieser Einverständniserklärung bestätigst Du, 16 Jahre oder älter zu sein. Sollten wir im Nachhinein erfahren, dass du jünger bist, behalten wir uns vor den Account zu sperren.

(Absatz 1 gültig seit dem 01.01.2007)

Dazu vielleicht ein paar Worte: wir sehen es hier nicht als unsere Aufgabe an, den verlängerten Arm des Staates zu spielen und per Perso-Kontrolle das Alter abzufragen. Es ist Aufgabe von Händlern und Eltern, die Abgabe von Spielen an die korrekte Altersgruppe zu kontrollieren. Sollten wir - wie in diesem Fall - jedoch den konkreten und mehrfachen Hinweis auf ein Alter unterhalb der 16 und den Wohnsitz Deutschland kommen, werden Acounts im Notfall auch von uns gesperrt. Wir können und werden keine offensichtlichen Verstöße gegen das Jugendschutzgesetz unterstützen.

====================

Und das als persönliche Note: es sollte zum logischen Denkvermögen gehören, Gesetzesverstöße nicht innerhalb des Internets zu dokumentieren. Unglaublicherweise passiert das jedoch fast täglich, in dem vor allem 14 bis 16jährige sich offen über gecrackte Spiele, gerippte CDKeys und Spiele unterhalten, die sich nicht besitzen dürfen. Dazu sei ein und für allemal gesagt: Als Betreiber eines Forums wird man durch solche "Mitteilungen" zum Mitwisser gemacht, der sich im Fall der Fälle mit strafbar macht. Also tut euch selbst, uns und auch allen Betreibern von Plattformen den gefallen und schaltet beim verfassen von Beiträgen einfach mal das Hirn an ;) Macht zuhause und im Internet was ihr wollt, aber behaltet es in Gottes Namen für euch. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o ach komm bitte geb ihm noch ne chance!

Du raffst es nicht, oder?

Die Pagebetreiber sind verantwortlich wenn sie es billigen, das ein unter 16jähriger hier postet und auch noch ein Spiel ab 16 Jahren gewinnt!

Jeder hier mochte ihn, aber da es ja mal wieder ein paar ganz besonders helle Leute gab, die zigmal auf seinem Alter rumhacken mussten, bleibt dem Team keine andere Wahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du raffst es nicht, oder?

Die Pagebetreiber sind verantwortlich wenn sie es billigen, das ein unter 16jähriger hier postet und auch noch ein Spiel ab 16 Jahren gewinnt!

Jeder hier mochte ihn, aber da es ja mal wieder ein paar ganz besonders helle Leute gab, die zigmal auf seinem Alter rumhacken mussten, bleibt dem Team keine andere Wahl!

Eben !! Bedankt euch bei den Flachpfeifen die auf der Hauptseite sein Alter herausposaunen mußten <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.