Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Sagt mal Leute,

ist das normal, dass meine Funbilder bei BF-Games über ein Monat verarbeitet werden und immer noch nicht auf der Website erschienen sind? :daumenrunter:

Mein Clan: =(GS)= Community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute,

ist das normal, dass meine Funbilder bei BF-Games über ein Monat verarbeitet werden und immer noch nicht auf der Website erschienen sind? :daumenrunter:

Mein Clan: =(GS)= Community

Kann mich jetzt an kein Funbild von dir entsinnen, aber zwischen dem Pic und der Veröffentlichung, steht ab und an noch die Frage "Sinn" oder "Unsinn". Das heißt wir müssen die Pics selber freigeben und bewerten ob lustig oder nicht, immerhin geht es um Funpics. Und nen Bug den wir schon zwölffach in der Rubrik hatten muss nicht noch ein dreizehntes Mal rauskommen. Aber wie gesagt ich weiss im Moment nicht aus welchem Grund dein Pic net veröffntlicht wurde.

Hast du das Bild noch auf Lager? Wenn ja versuch es einfach nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist jetzt nicht passiert oder :huh:

Ich kann es auch nicht ganz glauben.... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, müssen sie, wobei das alles in allem nicht 100% unser Problem ist. Wir editieren das raus bzw. ermahnen die Leute es nicht zu tun, aber letzten Endes liegt es am Beleidigten, Maßnahmen zu ergreifen. Sprich: Wenn Mitglied X postet, Mitglied Y sei ein Arsch und ein ***** kann Mitglied Y es anzeigen. Passiert ja auch im RL ab und an. Wir werden in einem solchen Fall aufgefordert, den Beitrag zu löschen. Denn ist unsere Plattform, aber nicht unsere Beleidigung. Dafür haftet jeder selbst. Deshalb gibt es die Boardregeln und den Wortfilter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das gut, ab 16 jahre besser wäre aber 18 jahre...

Aber okay, jeder muss selbst wissen was richtig oder falsch ist......

Richtig ist auf jeden fall das die admin´s drauf hinweisen.

Mehr kann man auch bei der masse an USER hier im BF forum nicht machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@punk benutz lieber a und b anstatt x und y denn sonst fühlt sich hier vielleicht jemand angesprochen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär es nciht sinnvoll eine Rätseleck im offtopic berich einzurichten? Dachte da an ein unterforum nur für rätzel, denn so langsam sind es echt viele.

€: rechtschreibung

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär es nciht sinnvoll eine Rätzeleck im offtopic berich einzurichten? Dachte da an ein unterforum nur für rätzel, denn so langsam sind es echt viele.

Ein Rätselforum wäre echt sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach als bayer schreibt man das so :puuuh:

Räzel (ohne t) sind zusammengewachsene Augenbrauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet Ihr bitte die Suchfunktion wieder einschalten? So langsam sollte der große Run doch zuende sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.