meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Warum ist den das lob/kritik forum geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Warum ist den das lob/kritik forum geschlossen? keine ahnung,ich tippe mal das es ein fehler von einem mod war,und er ausversehen geschlossen wurde.ist jetzt wieder offen,ihr könnt,dürft und müßt uns jetzt wieder loben! Bearbeitet 4. April 2007 von Blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 ... aber keine kritik - sonst kickban! spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ist noch keinem aufgefallen, dass auf der Hauptseite das Layout mit dem Banner und dem Rest nicht mehr ganz hinhaut? Oder ist das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Also bei mir ist es normal...Lad doch mal die Seite neu und umgeh den Cache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 also bei mir stimmts drück mal Strg+F5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 kommt bei mir auch ab und an vor, einfach neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 ka an was es liegt aber ich hab speziell hier im forum immerwieder buchstabendreher drin. Auf llena andeenr Seiten passiert das nicht. Auch nicht in word ect. hab den text jetzt mal nciht ausgebessert, also bei Allen ist das a ganz nach hinten gerutscht und bei anderen eben das r. Kann mir nchti rklärene wohre das kommt. Die buchstaben rutschen dann immer vor den schreib courser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 ABCDEFG... Sicher, das das nicht an dir liegt? (kein Tippfehler ausgebessert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 ABCDEFG... Sicher, das das nicht an dir liegt? (kein Tippfehler ausgebessert) nein liegt nicht an mir weiß auch nicht was da los ist. es kommt nicht immer nur in unregelmäßigen abständen. Glaube wenn ich schneller schreibe, weiß aber nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Weniger saufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Weniger saufen? lol ich hab heut noch garnix getrunken. ka an was es liegt oder gelegen hat, die letzten zwei post war garnix mehr. ich schmeiß jetzt mal mein virenscanner an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Nö, mein Problem geht durch neuladen nicht weg. Ist ja aber auch nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Wie wärs mit nen TS Viewer, dass man auf der bf-games.net seite sieht, wer wo und wieviel im TS sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Das als Lesezeichen und du kannst auch sehen was dort los ist: http://www.ntmb.de/script/ts2.php?ip=xst-c...amp;text=000000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...