Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Könntet ihr nicht, wenn man bei Andere Spiele ein Thread aufmachen will, oben bei den Funktionen auftauchen lassen: "Bitte schaut erst im Inhaltsverzeichnis ob es so einen Thread schon gibt!" Geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Wir haben doch "nette" User die ein dann ganz freundlich darauf hinweisen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Wir haben doch "nette" User die ein dann ganz freundlich darauf hinweisen werden Da ist es aber meistens schon zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 nochmal ne andere Sache: Führt ihr ein Fred-Bewertungssystem ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Aber echt, hey... Was bedeuten beuten bei 2 Räzelfreds die Sternchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Nichts. Es gibt keine Sternchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Nichts. Es gibt keine Sternchen Da waren aber welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Nichts. Es gibt keine Sternchen Ist ja wie bei den Blacklists Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Nichts. Es gibt keine Sternchen lügner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Nichts. Es gibt keine Sternchen welche sterne, großer bruder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Seit einigen Tagen sieht ein Thread so aus wenn ich ihn öffne: Ich möchte gerne die "normale" Ansicht haben, sodass ich jede Antwort im Thread sehen kann, nur wie? Bearbeitet 8. Juni 2007 von VirusKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Geh mal auf Optionen (oben unter "New Topic"). Dort kannst Du in die Standardansicht wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Geh mal auf Optionen (oben unter "New Topic"). Dort kannst Du in die Standardansicht wechseln Jau, so wollte ich es haben, THX! Bearbeitet 8. Juni 2007 von VirusKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Warum dürfen sich eigentlich in letzter Zeit so viele user umbennen? Ich kann mich noch daran erinnern dass, das mal sowas wie ein no go war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 da haste auch ganz recht, meinereiner. und deshalb machen wir das nun auch nicht mehr... wir haben das eine oder andere auge zugedrückt und mit der zeit hat es einfach überhand genommen. deshalb wurde jetzt auch ein riegel vorgeschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...