Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

(Bezieht sich auf den MzHT)

zwei einhalb seiten spam entfernt

Meiner Meinung nach übertrieben. Soll ich demnächst einen eigenen Thread aufmachen, um über ein Bild zu reden, etwas zu fragen, oder einfach nur einen (netten) Kommentar zu hinterlassen? Wir sind immerhin im Off-Topic. Sicher, keine 4 Seiten zu einem Bild wo sich jeder Post weiter vom Thema entfernt, aber der Thread soll doch kein stumpfes Imageboard ohne Text werden. Jedenfalls sehe ich das so, aber vielleicht ist die Ansicht der Moderation da ja anders. Die wurde zwar schon häufiger kund getan, aber so langsam finde ich es schon komisch.

(ist jetzt nicht speziell an Apocalyptica gerichtet.)

(Bezieht sich auf den MzHT)

Meiner Meinung nach übertrieben. Soll ich demnächst einen eigenen Thread aufmachen, um über ein Bild zu reden, etwas zu fragen, oder einfach nur einen (netten) Kommentar zu hinterlassen? Wir sind immerhin im Off-Topic. Sicher, keine 4 Seiten zu einem Bild wo sich jeder Post weiter vom Thema entfernt, aber der Thread soll doch kein stumpfes Imageboard ohne Text werden. Jedenfalls sehe ich das so, aber vielleicht ist die Ansicht der Moderation da ja anders. Die wurde zwar schon häufiger kund getan, aber so langsam finde ich es schon komisch.

(ist jetzt nicht speziell an Apocalyptica gerichtet.)

Ich bitte einfach darum, den neuen Moderatoren ein wenig Zeit zu geben, in der sie sich ins Team integrieren können.

Sicherlich hätte ich es nett gefunden, wenn diese an etwas exponierterer Stelle vorgestellt worden wären, oder habe ich etwas übersehen?, aber nun macht auch mal langsam. Es ist nicht einfach ein blauer Nick in der Online-Liste, es ist ein ganzer Batzen mehr, der da so bewältigt werden muß. Seid doch nicht so gnadenlos. Nur weil sie jetzt blau sind, lol, ist daß doch kein Grund der Hysterie zu verfallen. Behandelt die Jungs doch einfach wie bisher, als Member, denn genau das sind sie immer noch.

Ich bin mir sicher, ansonsten ist doch alles wie immer.

Vllt. wurde nur nicht immer geschrieben, daß Löschungen stattfanden und schon merkt es auch keiner.

Sicherlich ist ein wenig Palawer auch in diesen Freds ganz nett, aber es wurde doch nichts weggetan, was irgendwie von Bedeutung gewesen wäre, sondern wirklich nur ein-wort-beiträge und gröbster Unfug. Es gibt zu diesen Freds Regeln, die kennt jeder und hält sich trotzdem nicht dran, und es wird ja auch gar nicht rigoros durchgegriffen, was die Modseite betrifft. Und wenn mal ein wenig gepuzt wird, was den Regeln entspricht, soll gleich alles furchtbar schlimm sein.

Bearbeitet von Rudi

Ich bitte einfach darum, den neuen Moderatoren ein wenig Zeit zu geben, in der sie sich ins Team integrieren können.

Ich wusste nichtmal, dass Apo ein neuer Mod ist. Hätte Punk den Beitrag geschrieben und die gleichen Posts gelöscht, wäre meine Reaktion identisch gewesen. Es ist mir auch vorher schon aufgefallen, dass aus meiner Sicht viel zu viel gelöscht wird (in diesem speziellen Thread, bei anderen Threads sieht das zum Teil natürlich anders aus), auch wenn es noch zum Thema/Bild/etc. passt.

Sicherlich ist ein wenig Palawer auch in diesen Freds ganz nett, aber es wurde doch nichts weggetan, was irgendwie von Bedeutung gewesen wäre, sondern wirklich nur ein-wort-beiträge und gröbster Unfug.

Da kann ich dir nur Recht geben, aber wenn sogar dieses wenige Palawer gelöscht wird, dann hat so ein Thread irgendwie keinen Sinn mehr (meiner Meinung nach).

Wie gesagt (und extra, um einer solchen Reaktion vorzubeugen, dazu geschrieben), das ist überhaupt nicht an Apocalyptica oder irgendwelche neuen Mods gerichtet, ich wusste gar nicht von deren Existenz und möchte es auch gar nicht darauf beziehen.

Bearbeitet von freaky

(...)

Es ist nicht einfach ein blauer Nick in der Online-Liste, es ist ein ganzer Batzen mehr, der da so bewältigt werden muß. Seid doch nicht so gnadenlos. Nur weil sie jetzt blau sind, lol, ist daß doch kein Grund der Hysterie zu verfallen. Behandelt die Jungs doch einfach wie bisher, als Member, denn genau das sind sie immer noch.

(...)

Genauso ist es. Ich hoffe mal, daß ich mich durch meine Moderatorentätigkeit nicht verändern werde. Der Unterschied ist allerdings, daß ich mich jetzt nicht mehr hinter den Moderatoren verstecken kann. Ich kann nicht mehr sagen: "Laß mal laufen, die Mods kümmern sich schon drum!" Ich gehöre jetzt selbst dazu. Dementsprechend muß ich, und die anderen neuen Mods auch, handeln. Dabei werden uns sicher Fehler unterlaufen, das ist nur natürlich, aber wir werden versuchen, dies zu vermeiden. Und wenn ich jetzt vermehrt den Einen oder Anderen in PMs auf verschiedene Dinge hinweise, dann ist dies genauso zu verstehen: Als Hinweis (ein Anschiß sähe gewiß anders aus ;) ).

Im Endeffekt wollen wir auch nichts Anderes, als hier im Forum für einen netten Umgang und eine insgesamt angenehme Atmosphäre zu sorgen, auch wenn dies im Kleinen mal zu Spannungen führen mag ;)

€: Ich meine dies nun nicht speziell auf den MzH-Fred bezogen, sondern allgemein. Von daher ist es jetzt auch nicht @Freaky (natürlich auch, aber nicht nur) gerichtet.

Bearbeitet von Der Spinner

da haste auch ganz recht, meinereiner.

und deshalb machen wir das nun auch nicht mehr... wir haben das eine oder andere auge zugedrückt und mit der zeit hat es einfach überhand genommen.

deshalb wurde jetzt auch ein riegel vorgeschoben

Danke! :fear2:

Und auch von mir nochmal Glückwunsch an die neuen Mods! :super:

...

Ich hoffe mal, daß ich mich durch meine Moderatorentätigkeit nicht verändern werde.

...

Auch nicht zum positivem? :unsure::rofl:

*duckundwech*

PS: Basti hattte wohl ne Menge Sex in der letzten Zeit! Soviele neue Moderatorn. ^_^

Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben - Danke Freaky

Werd ich im Hinterkopf behalten.

P.S

Wobei man als "neuer" Moderator ersteinmal für sich selber herausfinden muss (und natürlich auch sollte), wie muss/kann ich dieses Thema behandeln oder anders gesagt: Inwiefern ist dieses Posting/Bild ok?

Das hängt dann natürlich auch von der Person ab.

Warum ist dieser Bommel nicht schon längst gebannt? :bones:

@pnshr & Mini-BAR: Jo, danke dann auch :)

@Alle: Ich denke auch, daß man erstmal seinen eigenen Stil finden muß. Der Eine drückt hier vll mal ein Auge zu, der Andere ist dafür woanders etwas strenger B)

der Andere ist dafür woanders etwas strenger B)

Erinnert mich irgendwie wieder an meine Schulzeit...

Beim einen durfte man nichtmal reden, wenn man seitenweise Schreibarbeit vermeiden möchte.

Dafür wars dem anderen egal, ob man überhaupt da war :puuuh:

Das waren noch Zeiten

da muss ich freaky rechtgeben, ab und an nimmt der spam ja überhand aber in manchen Freds muss einfach mal über das gepostete geredet werden, auch wenn es jetzt nicht immer 100% passt.

gilt diese spielerstatistik auf der hauptseite für deutschland

oder die welt?

dafür wärns aber n paar wenig

Für das gesamte Spiel.

:blink:

ooookay

spielen ja nich so ganz viele