Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

:blink:

ooookay

spielen ja nich so ganz viele

Du musst bedenken, die ganzen die SP spielen, werden nicht mit gezählt ;) (glaub ich ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedenke außerdem das diese statistik für eine 5-minütige periode gilt und es nunmal verschiedene zeitzonen auf der welt gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem hätte ich gedacht dass ein paar mehr BF2 spielen

ich mein atm spielen 25k leute auf der gesamten welt BF2

da hätt ich mehr erwartet

aber gut is ja auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25k finde ich ne Menge. Immerhin spielen die Leute alle gleichzeitig. Außerdem müsst ihr die Zeitverschiebung mit einrechnen. Während die Amis, Asiaten, Südamerikaner usw. arbeiten zocken Europäer BF2. Wenn die Amis BF2 zocken gehen die meisten Europäer zu Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den stärksten Peaks um 21-0h am WE werden Europa und Amerika (Nord/Süd) zusammengerechnet. In Asien ist es dann ca. 3h morgens und Du hast nur noch die Hardcore-Zocker. Im Übrigen sind 25.000 bis 30.000 Spieler nicht wenig. Genau genommen ist BF2 der am zweithäufigsten gespielte MP-Shooter der Welt - würde ich mal behaupten. Meine Basis ist Gamespy:

http://archive.gamespy.com/stats/

Es gibt HL und HL² (sprich: CS und CSS) und dann kommt direkt Battlefield vor dem gesamten Rest wie W:ET, CoD2, etc. Wir messen diese Spiele nicht alle, aber BF ist der Kronprinz. Eine kurze Zeit war BF2 mit 50.000 Spielern auch ganz knapp an CS:S dran, das sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht voll durchgesetzt hatte.

Man sollte die Zahlen deshalb nicht unterschätzen. Es kommen ja praktisch wöchentlich neue Titel raus und BF2 wird gerade zwei Jahre alt. Für ein PC Game ist das bei der schnellen Entwicklung heute fast schon das Rentenalter und die Spielerzahl ist... gigantisch. Spannend ist auch der Vergleich innerhalb der Serie: BF2 und BF42 würde ich genauso gleichsetzen, wie BFV und BF2142. Allerdings sprengt das den Rahmen dieses Feedback-Threads ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist ein wenig Palawer auch in diesen Freds ganz nett, aber es wurde doch nichts weggetan, was irgendwie von Bedeutung gewesen wäre, sondern wirklich nur ein-wort-beiträge und gröbster Unfug. Es gibt zu diesen Freds Regeln, die kennt jeder und hält sich trotzdem nicht dran, und es wird ja auch gar nicht rigoros durchgegriffen, was die Modseite betrifft. Und wenn mal ein wenig gepuzt wird, was den Regeln entspricht, soll gleich alles furchtbar schlimm sein.

Eben !! "Einwort" Posts und "Only Smilie" Posts sehe ich mit (Ausnahme von Screenshots und anderen Bildern) als Spam an.

Sowas fällt dann schon mal öfter dem Besen zum Opfer wenn ich aufräume. :bones: Allerdings lasse ich solche Posts auch stehen wenn sie zu einer Quote eine Meinung bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Bin nicht sicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, stell sie aber dennoch mal hier:

Wie kann ich unter meinem Avater den Text editieren?

Edit: Da wo zurzeit "Soldat" steht.

Bearbeitet von Feature
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht sicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, stell sie aber dennoch mal hier:

Wie kann ich unter meinem Avater den Text editieren?

Edit: Da wo zurzeit "Soldat" steht.

Unter Einstellungen --> Profil bearbeiten --> Üblicher Mitgliedertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen->Profil bearbeiten->Üblicher Mitgliedertitel

€:immer diese verdammten Speedhacker... :(

Bearbeitet von Col.BOM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch nochmal? Also unter...

Ich bin mir da nicht sicher, aber es kann sein, daß es bei Dir nicht funktioniert, da Du ja noch sehr frisch hier im Forum bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Klugscheisser auch noch... :P

PS: Könnte trotzdem stimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh soviel ich weiss braucht es dafür mindestens ein posting :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel war mal ausgeschaltet. Man musste einen Mod fragen ^^ Mit dem Software-Update von IPB 1.X auf 2.0 wurde das aktiviert ab einem Posting und wir haben es übersehen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage an die Admins und zwar

könnte man villeicht unter Community oder wo es auch immer hinpasst ein eigenen Musik Thread machen?

Also wo alles nur um Musik geht was man hört was man spielt und so weiter !

Fänd ich cool danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.