TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Ich denke einen eigener Thread im OT reicht. Mach doch einen auf, wenn du willst Bearbeitet 27. Juni 2007 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Mal so ne Frage an die Admins und zwar könnte man villeicht unter Community oder wo es auch immer hinpasst ein eigenen Musik Thread machen? Also wo alles nur um Musik geht was man hört was man spielt und so weiter ! Fänd ich cool danke Davon gibts schon einen (oder sogar zwei), einfach mal nach "Musiker Thread" suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hab schon gesucht find aber kein gib mir mal den LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Gibt noch einen für Instrumente, finde ihn aber auf die schnelle nicht. Edit: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=15753&st=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Das gehört hier wohl nicht ganz rein aber es gibt keinen "Kleine Fragen zum Forum/Probleme mit dem Forum" Thread oder bin ich blind? Naja auf jeden Fall muss ich mich jedes mal neu einloggen wenn ich ins Forum komme, obwohl ich den Haken bei "erinnern" anhabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Warscheinlich irgendwas mit Cookies, würd ich schätzen. Müsstest halt mal gucken ob die gespeichert werden o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Vorschlag: Jeder Clanvorstellungs-Thread wird nach dem ersten Beitrag geschlossen, um schon teilweise wöchentliche Kicks zu unterbinden. Sollte jemand Fragen zum Clan haben kann er dem Threadersteller ja eine PM schreiben, ihn in ICQ adden etc. € Falls der Threadersteller noch etwas nachtragen muss kann er ja seinen Beitrag editieren.... oder ist das in einem geschlossenen Thread nicht mehr möglich? Bearbeitet 30. Juni 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Nein, in geschlossenen Threads kann nichts mehr verändert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Nein, in geschlossenen Threads kann nichts mehr verändert werden Das ist doof. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Sonst kann mir keiner helfen oder sagen was genau ich machen muss? Habs bislang immer noch nicht hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Benutzt du den Internet-Explorer? E: Solche Probleme postet man im Kleine Fragen[Feedback]-Thread Bearbeitet 30. Juni 2007 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Sonst kann mir keiner helfen oder sagen was genau ich machen muss? Habs bislang immer noch nicht hinbekommen. Lösche deine Cookies bei FF und IE und dann logge dich neu ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hab Firefox und klar die Cookies hab ich als erstes gelöscht aber hat auch nicht geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 welche Domain benutzt Du? Nimm bitte mal http://www.bf-games.net/ . In jedem Fall mit www. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...