Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Steht die Seite http://www.fuelofwar.de irgendwie in Verbindung mit euch, oder haben die nur das komplette Design übernommen? Die haben nur das Design übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Die haben nur das Design übernommen Japp die Devs sind außerdem noch aktive oder weniger aktive Mitglieder unserer Com. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Wär's vielleicht möglich dass sich sämtliche Mitglieder darauf beschränken, die Spoiler-Funktion nur dazu zu benutzen, wozu sie gedacht ist? Bearbeitet 19. Juli 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Kann ich statt massig Platz Anhänge zu speichern mehr Platz für PMs kriegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Bin ich eig. der einzige der seine gesendeten Nachrichten nicht mehr unter "Sent Items" abrufen kann? Früher ging das bei mir, aber jetzt O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Du musst unter jeder Nachricht die du verschickts und speichern willst das ankreuzen das die gespeichert bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Memo an mich: Augen aufmachen!!!! Oh man dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ich wäre immer noch dafür das man unter Community einen eigenen Musik Thread aufmacht! Da irgendwie im Off Topic das immer unter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Könnte man irgendwie ne Funktion einbauen dass man seine selbst erstellten Threads schließen kann? Wäre z.B. gut bei Threads wo einem schon geholfen wurde, dann aber z.B. drei Seiten lang nur gespammt wird.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 kleine frage, seid ihr auch im irc unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Also ich hab da noch nie jemanden erwischt der nicht geidlet war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Das Thema BF-Games Box auf der Startseite besprechen wir hier weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Könnte man irgendwie ne Funktion einbauen dass man seine selbst erstellten Threads schließen kann? Wäre z.B. gut bei Threads wo einem schon geholfen wurde, dann aber z.B. drei Seiten lang nur gespammt wird.^^ Find ich gut die Idee allerdings sollte dann eine Zeitbegrenzung eingebaut werden, damit nicht einfach schon lange existierende und genutzte Threads einfach geclosed werden... Die Möglichkeit des Umbennen (z.B. zur Fehlerkorrektur) und löschen des Threads bis zu (beispielsweise) 2 Stunden nach Erstellung wäre auch genial!? Bearbeitet 13. August 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hab nen Bug gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...