DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Naja in dem Fall sitzt der Bug eig. vor dem Pc... der Akzent Grave ist schließlich kein eigenständiges Satzzeichen wie das Apostroph sondern braucht z.B. ein e... Ganz nebenbei sieht der missbrauchte Akzent echt ekelhaft aus. Zum genauen nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Naja in dem Fall sitzt der Bug eig. vor dem Pc... der Akzent Grave ist schließlich kein eigenständiges Satzzeichen wie das Apostroph sondern braucht z.B. ein e... Ganz nebenbei sieht der missbrauchte Akzent echt ekelhaft aus. Zum genauen nachlesen Sieht man leider sehr oft. ^^ Vielleicht ist vielen auch einfach nur unbekannt dass es nen Apostroph auf der Tastatur gibt. Bearbeitet 13. August 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Wieso habt ihr denn den Führerschein-Thread dichtgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Der ist doch noch offen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Der ist doch noch offen! Isser nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Bei mir ist er auch zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Keine Ahnung. u.U. ein Missverständnis. Wenn man als Mod aus versehen auf das kleine Briefchen links klickt, ist der Thread geschlossen. Da auch keine Bschwerden oder anderen Hinweis im Teamforum stehen, habe ich wieder aufgemacht. Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 hab auch nen bug! steht was hier steht hab opera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Die Zahl bedeutet glaub ich wie viele Buchstaben das Wort hat oO (Hab ich auch schon bemerkt) Aber was bringt das überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 ja sorry war nen kleiner fehler meinerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Könnte man auch noch auf die Startseite einen Link zum TS-Viewer setzen? Immer übers Forum ist doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Führt ihr die Wertungen jetzt doch wieder ein? Bearbeitet 18. August 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Du siehst glaube ich Geister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Du siehst glaube ich Geister Nein es ist immer noch bei mir da EDIT: Ich hab den Thread jetzt sogar mal bewertet Bearbeitet 18. August 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Du siehst glaube ich Geister Ich sehe die Wertungen auch teilweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...