Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 jetzt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) jetzt nicht mehr *Nachguck* Is immer noch da Auf den Map Guides und auf den News Thread ist jeweils eine 5-Sterne Wertungen Bearbeitet 19. August 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Könnte man auch noch auf die Startseite einen Link zum TS-Viewer setzen? Immer übers Forum ist doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) könnte man beim ts viewer vielleicht den rest der seite auch verwenden? Bearbeitet 21. August 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Könnte man irgendwie ne Funktion einbauen dass man seine selbst erstellten Threads schließen kann? Wäre z.B. gut bei Threads wo einem schon geholfen wurde, dann aber z.B. drei Seiten lang nur gespammt wird.^^ Find ich gut die Idee allerdings sollte dann eine Zeitbegrenzung eingebaut werden, damit nicht einfach schon lange existierende und genutzte Threads einfach geclosed werden... Die Möglichkeit des Umbennen (z.B. zur Fehlerkorrektur) und löschen des Threads bis zu (beispielsweise) 2 Stunden nach Erstellung wäre auch genial!? push push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Sorry, aber eine solche Funktion wird es nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Könnte man auch noch auf die Startseite einen Link zum TS-Viewer setzen? Immer übers Forum ist doof. ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ja, lässt sich machen Versuchen wir die Tage einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Danke :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 könnte man beim ts viewer vielleicht den rest der seite auch verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Wäre es vllt möglich diesen Button: auch am Ende der Seite einzubauen? Weil ich über diesen immer zurück zur Startseite gehe. Aber nachdem ich eine Antwort geschrieben habe bzw. den letzten Post gelesen habe muss ich immer erst wieder zu Seitenanfang scrollen um den Button zu klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Aber nachdem ich eine Antwort geschrieben habe bzw. den letzten Post gelesen habe muss ich immer erst wieder zu Seitenanfang scrollen um den Button zu klicken. drück doch ganz einfach die "Home"-taste, dann bist du zuoberst. ist ja nicht viel aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Wäre es vllt möglich diesen Button: auch am Ende der Seite einzubauen? Weil ich über diesen immer zurück zur Startseite gehe. Aber nachdem ich eine Antwort geschrieben habe bzw. den letzten Post gelesen habe muss ich immer erst wieder zu Seitenanfang scrollen um den Button zu klicken. *hüstel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Warum kann man nicht sich selber zur Freudesliste hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Weil die Funktion erst in der Version 2.3.1 E(gomane) kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...