Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Warum kann man nicht sich selber zur Freudesliste hinzufügen? Das Forum geht davon aus, daß man sich selbst leiden kann. Wenn das bei Dir erst seit heute der Fall ist, bist Du im falschen Feedback, ein Psycho-Forum wäre in diesem Falle die bessere Wahl! Bearbeitet 27. August 2007 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Noch eine Frage habe ich:Bei Punkbuster im letzten Screen sieht man Verwarnung in %! Wieviel % steht denn bei mir wenn ich das mal erfahren darf!? €: Immer so unhöflich ich hab doch nur einen kleinen Spaß gemacht... Bearbeitet 27. August 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Nun ja, die Verwarnstufe ist doch eigentlich nicht so interessant, wichtiger ist ja, wie oft Du verwarnt wurdest und das hat man Dir ja bestimmt mitgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 warum... wäre doch viel interessanter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 es könnte möglicherweise interessant sein, ist aber nicht für die öffentlichkeit bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Wird man bei 100% verwarnt oder gebannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 geht viel schneller bei 30% ist schluss (weil: dritte verwarnung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Oo wenn bei 30 schluss ist und mann schon die dritte verwarnung hat und ich noch nichtmal eine hab brauch ich mich ja nicht zu fürchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Das kann aber auch ohne Verwarnung ganz schnell gehen, drei Verwarnungen sind nur das Maximum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Pfft, du traust dich ja eh nicht! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Bin ich eigentlich noch verwarnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Warum ist der Ts down? Macht ihr grad ein Serverupdate oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Wieso wurde der Topic Das habe ich gerade gekauft/bestellt! gesperrt? Ein Versehen oder gibts einen Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 die internetseite hat was gegen Wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Würde mich auch mal interresieren ! Aber da kommetarlos closen nicht wirklich zu den Mod's passen würde, gehe ich mal von einem versehen aus ! € Is wieder offen ! shit happens ?! Bearbeitet 30. August 2007 von crazyme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...