pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Wie meinst du dad? so hier? Glaube er meint dass man das "Spoiler!" umbenennen können sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) daneben schreiben? so z.B. : ende von monkey island 1 ööhm tjoa LeChuck fliegt in die luft ne omg wie kann man so blöd sein und die ganzen spoiler öffnen? Bearbeitet 26. September 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Warum ist den der "schreibt was über den post eins drüber!" fred geclosed ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Warum ist den der "schreibt was über den post eins drüber!" fred geclosed ? Spam Thread Number One? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Das mit dem Spoiler geht leider nicht - oder zumindest nicht ohne extremen aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 wer hat den "schreibt was über den post eins drüber" fred geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 und warum? das teil gibts doch schon ewig^^ und wenn das von wegen webspace nicht passt oder so löscht einfach nin paar hundert seiten >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 wir könnten auch den einen oder anderen user löschen dann hätten wir auch wieder mehr platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 [Gerücht]Hey, ich hab gehört, demnächst werden ein paar User gebannt[/Gerücht] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Ich wars und hab es nicht gemerkt - und es war keine Absicht :sorry: Um ein Topic zu closen reicht es, wenn man auf den Briefumschlag klickt. Muss ich wohl ausversehen draufgekommen sein P.S. is jetzt wieder offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Ich wars und hab es nicht gemerkt - und es war keine Absicht :sorry: Um ein Topic zu closen reicht es, wenn man auf den Briefumschlag klickt. Muss ich wohl ausversehen draufgekommen sein P.S. is jetzt wieder offen n00b!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 n00b!!! Hm, ich sollte aufpassen... Nicht dass ich noch auf den Button "Postingsperre für Bommel bestätigen" komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hm, ich sollte aufpassen... Nicht dass ich noch auf den Button "Postingsperre für Bommel bestätigen" komme... Hör lieber auf zu spammen, oder ich muss dich melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Wär doch mal interressant herauszufinden, ob ein User mit Postingsperre Beiträge noch melden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...