pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2007 Wie meinst du dad? so hier? Glaube er meint dass man das "Spoiler!" umbenennen können sollte.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) daneben schreiben? so z.B. : ende von monkey island 1 ööhm tjoa LeChuck fliegt in die luft ne omg wie kann man so blöd sein und die ganzen spoiler öffnen? Bearbeitet 26. September 2007 von Ach-Egal
crazyme 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 Warum ist den der "schreibt was über den post eins drüber!" fred geclosed ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2007 Warum ist den der "schreibt was über den post eins drüber!" fred geclosed ? Spam Thread Number One?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. September 2007 Das mit dem Spoiler geht leider nicht - oder zumindest nicht ohne extremen aufwand
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. September 2007 wer hat den "schreibt was über den post eins drüber" fred geschlossen?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 und warum? das teil gibts doch schon ewig^^ und wenn das von wegen webspace nicht passt oder so löscht einfach nin paar hundert seiten >_>
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 27. September 2007 wir könnten auch den einen oder anderen user löschen dann hätten wir auch wieder mehr platz
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. September 2007 [Gerücht]Hey, ich hab gehört, demnächst werden ein paar User gebannt[/Gerücht]
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 27. September 2007 Ich wars und hab es nicht gemerkt - und es war keine Absicht :sorry: Um ein Topic zu closen reicht es, wenn man auf den Briefumschlag klickt. Muss ich wohl ausversehen draufgekommen sein P.S. is jetzt wieder offen
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 Ich wars und hab es nicht gemerkt - und es war keine Absicht :sorry: Um ein Topic zu closen reicht es, wenn man auf den Briefumschlag klickt. Muss ich wohl ausversehen draufgekommen sein P.S. is jetzt wieder offen n00b!!!
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 27. September 2007 n00b!!! Hm, ich sollte aufpassen... Nicht dass ich noch auf den Button "Postingsperre für Bommel bestätigen" komme...
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 Hm, ich sollte aufpassen... Nicht dass ich noch auf den Button "Postingsperre für Bommel bestätigen" komme... Hör lieber auf zu spammen, oder ich muss dich melden!
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 27. September 2007 Wär doch mal interressant herauszufinden, ob ein User mit Postingsperre Beiträge noch melden kann...