Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Badaboom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Dat passiert wenn eingefügte Links in den Comments die Page zerschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 warum ist das forum derzeit so langsam? Kann doch nicht an first strike liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 warum ist das forum derzeit so langsam? Kann doch nicht an first strike liegen same question here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 warum ist das forum derzeit so langsam? Kann doch nicht an first strike liegen Nicht nur das Forum ist so langsam, die Hauptseite ist auch so lahm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Bei mir wars vorhin auch sehr langsam, aber nun geht es wieder sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Wir arbeiten an der Analyse des Problems... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Die Folgen des Erfolges ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich hab mal eine Frage seit vorhin sind bei mir in jedem Forum alle Threads als ungelesen markiert, selbst als ich "Alle Beiträge als gelesen markieren" gedrückt habe, is nichts passiert oO Und ich kann auch keine Bilder mehr in die Posts einfügen, ich kann sie zwar anhängen, aber ich kann nicht mehr auf das + drücken um sie in den Beitrag einzufügen, ich kann das Bild nur löschen PS: Hier mal der Screen vom Andere Spiele Forum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Bitte einmal den Cache leeren... und dann nochmal versuchen. Falls es nicht geht, bitte einen eigenen Thread aufmachen und dort auch festhalten, welchen Browser Du benutzt. Wir haben gestern ein Wartungsupdate eingespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 sieht jetzt anders aus? waren doch mehrere für das alte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich hab nen Fehler gefunden. Ist bei Leuten die ne Zahl in ihrem Namen haben, das ist mir schon öfter aufgefallen auf der Hauptseite. Wenn man auf die Seite geht ist alles noch normal. Siehe dieses Bild: Wenn sich die Box aber selbstständig refresht dann sieht das ganze so aus mit nem Fragezeichen. KeeV ist da nur ein Beispiel das hab ich auch schon bei anderen gesehen. Oder liegt das an mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 klassisches AJAX problem wir werden uns darum kümmern, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 wegen dem sonderzeichen. am anfang ist die siete per php includet, alls OK. aber beim refresh lädt es per javascript. das arbeitet mit utf8, bfg mit latin1 -> sonderzeichen futsch. für die gängigen habe ich eine replace funktion geschrieben, muss nur das ³ aufnehmen dann sollte es gehen - mach ich später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Das Eve of Destruction is ein wenig groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...