Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Ja?

Wüsste nicht, wo ich das geschrieben hätte ;)

Aber is eh Wurscht, dann mach ich das halt im Was hört ihr Thread weiter..

Bearbeitet von Twilight

Ja?

Wüsste nicht, wo ich das geschrieben hätte ;)

Liess doch einfach mal deinen Eröffnungspost, und dann erzähl mir nochmal, das du diesen Thread nicht für genauso sinnfrei hielst, wie die anderen angesprochenen Threads! :rolleyes:

PS: Ausserdem geht es hier ja anscheinend gar nicht um diesen Thread, es geht ja nur mal wieder um die alte Leier, warum macht MOD A diesen Thread zu, obwohl andere genauso "niveauvolle" Threads offen bleiben...

Ich würde die Konsequenz ziehen und den Rest auch dicht machen. Dann gäbe es zwar erst richtig Randale, aber ihr hättet eure Gerechtigkeit.

Dieser Thread ist nicht halb so sinnlos wie "Ein Post über mir" und "Bewerte meine völlig blöde Signatur"

Wenn ich das sage, dann meine ich, dass diese "tollen" Threads immer noch bestehen und mein Thread eigentlich eine höhere Darseinsberechtigung hat.

Ich hab ja garnicht gefragt, warums geschlossen wurde. Steht ja auch im letzten Post. Wird akzeptiert und fertig.

Ich "musste" ja auch auf zwei Leute eingehen, daher sind die Antworten miteinander "verschmolzen". ^^

Im Prinzip kann ich ja die Aufregung verstehen wenn solche Threads einerseits offen gelassen werden, und andere aber geschlossen werden. Nur wollte ich darauf aufmerksam machen, wie schwierig es ist, hier den richtigen Weg zu finden.

Fährt man die "Harte Tour" und macht alle diese Threads dicht, regen sich bestimmt sehr viele auf. Wenn man andererseits diese Threads alle offen lässt, besteht die Datenbank in zwei Monaten zu 50% aus Müll.

Lässt man nun ein paar offen, werden dies oft als Präzedenzfall genommen, und man beruft sich darauf.

Ich bin ja auch (glücklicherweise) kein Moderator, aber auch keine "einfacher" User, daher stehe ich sozusagen zwischen den Stühlen, und habe Einblick in beide Seiten, daher sehe ich diese Angelegenheiten wahrscheinlich auch mit etwas mehr "Abstand" von beiden Seiten.

...

Fährt man die "Harte Tour" und macht alle diese Threads dicht, regen sich bestimmt sehr viele auf. Wenn man andererseits diese Threads alle offen lässt, besteht die Datenbank in zwei Monaten zu 50% aus Müll.

....

Bommel hat ja im Prinzip alles gesagt.

Die bf-g Datenbank ist so aufgebaut, dass alte Threads nicht nach gewisser Zeit gelöscht werden - das ist jedoch nur machbar wenn nicht zu viel "Müll" produziert wird.

Hier steht einfach im Vordergrund "Wissen" in den Helpthreads zu konservieren und nicht zugunsten irgendwelchen Spams zu löschen.

Dazu ergänzend: Es ist ein Replikat des Threads "Was hörst Du" - nur mit einem Zusatz in Form eines Wortes. Kann also jeder schlicht an die Beiträge in diesem bereits vorhandenen Thread hängen ;)

Das war ja auch der Tip, anläßlich des Schließens, so zu verfahren. Wurde aber gleich wieder wonaders gemault.

Servus ich bin neu hier!Sorry fals ich dess hier in den falschen Thread poste aba egal denn ich habe folgende frage:wie kann ich mein profil ändern?^^

Bearbeitet von Expoatze

Oben hat es eine Leiste, da siehst du Einstellungen. Dort findest du im Bereich Persönliches Profil alles, was du editieren kannst :)

PS:Willkommen bei BFG :super:

Bearbeitet von Playalain

Dann diskutieren wie eben hier weiter

Ich habe ein Problem damit, denn es handelt sich

A.) nicht um ein Rätsel, sondern um ein Schätzspiel bei dem Du der Auor bist

B.) selbst wenn jemand die Zahl errätst, die Du Dir ausdenkst, kannst Du das beliebig in die Länge ziehen

C.) Kann das auch jeder andere

Also überleg Dir bitte ein eigenes Rätsel mit einem Konzept und dann bitte auch im entsprechenden Forum. Und "bitte nicht closen" drüber schreiben macht es auch nicht besser.

Also

A.) Bei meinem Anfangsrätsel war ich NICHT der Auor.

B.) Das ginge nicht meinem Anfangsrätsel.

C.) Warum hats dann keiner gemacht?

D.) Warum wird das Anfangsrätsel nicht in eimen Neuen Rätselfred Neugemacht?

Da verlässt man sich 1mal auf andere menschen...

Bei dem Ursprünglchiem Rätsel war das Unmöglich, ich habe nur auf Meinerreiners Bitte es anders gemacht.

Bearbeitet von Stoner Berish

...und es kein Rätsel ist. Wir diskutieren hier auch nicht weiter. Wenn Du Dich besser fühlst nehme ich die Begründung raus und lasse den Thread einfach so zu.