Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Es geht nur darum das der Ursprüngliche Thread nicht so war und wen er normal weitergelaufen wär, hätte das anders geendet.

Ist jetzt auch egal ._. dann halt nicht.

Bearbeitet von Stoner Berish

Gibt es die Möglichkeit, für jeden User den "Bearbeitungsgrund" freizuschalten oder gibt es das absichtlich nur für AdMods?

Rusi, meinst Du dann, wenn man einen eigenen Artikel noch mal editiert?

Jupp!

Ja, das wäre sinnvoll, müßte man an Kantholz oder Manitu rantragen, die können doch PHP coden, bzw. sagen, ob es die Forumsoftware per se kann.

Ja, das wäre sinnvoll, müßte man an Kantholz oder Manitu rantragen, die können doch PHP coden, bzw. sagen, ob es die Forumsoftware per se kann.

ich konnte leider keine entsprechende setting finden. und an der board-software werde ich garantiert nix verändern, das ist mir zu heikel :)

Ok, ich habe in der Beziehung nicht viel Ahnung, deswegen die Frage. Wenn es halt nicht geht, dann ist es zwar schlecht, wir können aber nix machen. Wenn ich das dann richtig sehe, macht ihr praktisch die bf-games.net-Seite selbst in Eigenregie, also programmtechnisch?

Ich habe mich, außer mal Typo3 und Wiki-Installation noch nicht weiter mit PHP beschäftigt, Programmiere selbst (beruflich und manchmal auch privat in Delphi) und bin gerade dabei, mich etwas in PL/SQL reinzufummeln, weil ich da ein von einer Fremdfirma erstelltes Programm weiterbetreuuen soll.

Nur ganz kurz: Warum wieder so viele Namensänderungen?

€ Also ich hab 3 gezählt:

Weedo -> Fingah

Niggäli -> Timothy

sven@mz -> sven (Glaub ich jedenfalls.)

Was vergessen?

Bearbeitet von pnshr

Nur ganz kurz: Warum wieder so viele Namensänderungen?

€ Also ich hab 3 gezählt:

Weedo -> Fingah

Niggäli -> Timothy

sven@mz -> sven (Glaub ich jedenfalls.)

Was vergessen?

Lesen bildet :rolleyes:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36475

Steht ja sogar ganz oben im Forum

"BF-Games.net Forum Neuste Mitteilung: Mods und Nicknames - Kurze Info"

Bearbeitet von Playalain

Ok, ich habe in der Beziehung nicht viel Ahnung, deswegen die Frage. Wenn es halt nicht geht, dann ist es zwar schlecht, wir können aber nix machen. Wenn ich das dann richtig sehe, macht ihr praktisch die bf-games.net-Seite selbst in Eigenregie, also programmtechnisch?

ja die portal-seite machen wir in eigenregie. ich denke nicht dass es ein CMS gäbe, dass unsere bedürfnisse vollständig abdeckt und uns in angemessener frist neuerungen bietet - ist aber meine persönliche meinung.

das board hingegen ist eingekauft und daher gibt es da auch einige probleme beim ändern, z.b. dass die änderung beim nächsten update wieder weg ist und neu gemacht werden muss.

das board hingegen ist eingekauft und daher gibt es da auch einige probleme beim ändern, z.b. dass die änderung beim nächsten update wieder weg ist und neu gemacht werden muss.

Das ist dann schon klar, wenn man irgendwo am Quelltext was dreht, wird das gnadenlos überschrieben und ob es sich mit dem Update verträgt, wenn man die Datei(en) dabei ausläßt, ist fraglich, bzw. mühsam rauszufinden, weil man mit einem Quelltextvergleich das erst wieder einarbeiten müßte.

Mir ist gerade noch aufgefallen, gibt es die Möglichkeit, die Grafiken in der Signatur in der Höhe zu begrenzen? Ich bin gerade wieder über eine 630x411 Pixel große Datei gestolpert, die 3x so hoch ist, wie der zugehörige Beitragstext.