Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Es geht nur darum das der Ursprüngliche Thread nicht so war und wen er normal weitergelaufen wär, hätte das anders geendet. Ist jetzt auch egal ._. dann halt nicht. Bearbeitet 7. November 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Seid wann ist Baleno moderator? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Genau seit..... äh.... Heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Gibt es die Möglichkeit, für jeden User den "Bearbeitungsgrund" freizuschalten oder gibt es das absichtlich nur für AdMods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Rusi, meinst Du dann, wenn man einen eigenen Artikel noch mal editiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Rusi, meinst Du dann, wenn man einen eigenen Artikel noch mal editiert? Jupp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ja, das wäre sinnvoll, müßte man an Kantholz oder Manitu rantragen, die können doch PHP coden, bzw. sagen, ob es die Forumsoftware per se kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ja, das wäre sinnvoll, müßte man an Kantholz oder Manitu rantragen, die können doch PHP coden, bzw. sagen, ob es die Forumsoftware per se kann. ich konnte leider keine entsprechende setting finden. und an der board-software werde ich garantiert nix verändern, das ist mir zu heikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ok, ich habe in der Beziehung nicht viel Ahnung, deswegen die Frage. Wenn es halt nicht geht, dann ist es zwar schlecht, wir können aber nix machen. Wenn ich das dann richtig sehe, macht ihr praktisch die bf-games.net-Seite selbst in Eigenregie, also programmtechnisch? Ich habe mich, außer mal Typo3 und Wiki-Installation noch nicht weiter mit PHP beschäftigt, Programmiere selbst (beruflich und manchmal auch privat in Delphi) und bin gerade dabei, mich etwas in PL/SQL reinzufummeln, weil ich da ein von einer Fremdfirma erstelltes Programm weiterbetreuuen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Nur ganz kurz: Warum wieder so viele Namensänderungen? € Also ich hab 3 gezählt: Weedo -> Fingah Niggäli -> Timothy sven@mz -> sven (Glaub ich jedenfalls.) Was vergessen? Bearbeitet 12. November 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Bei Nigälli kann ichs verstehen. Bei anderen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Nur ganz kurz: Warum wieder so viele Namensänderungen? € Also ich hab 3 gezählt: Weedo -> Fingah Niggäli -> Timothy sven@mz -> sven (Glaub ich jedenfalls.) Was vergessen? Lesen bildet http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36475 Steht ja sogar ganz oben im Forum "BF-Games.net Forum Neuste Mitteilung: Mods und Nicknames - Kurze Info" Bearbeitet 12. November 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Lesen bildet http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36475 Steht ja sogar ganz oben im Forum "BF-Games.net Forum Neuste Mitteilung: Mods und Nicknames - Kurze Info" Auch grad gesehen. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ok, ich habe in der Beziehung nicht viel Ahnung, deswegen die Frage. Wenn es halt nicht geht, dann ist es zwar schlecht, wir können aber nix machen. Wenn ich das dann richtig sehe, macht ihr praktisch die bf-games.net-Seite selbst in Eigenregie, also programmtechnisch? ja die portal-seite machen wir in eigenregie. ich denke nicht dass es ein CMS gäbe, dass unsere bedürfnisse vollständig abdeckt und uns in angemessener frist neuerungen bietet - ist aber meine persönliche meinung. das board hingegen ist eingekauft und daher gibt es da auch einige probleme beim ändern, z.b. dass die änderung beim nächsten update wieder weg ist und neu gemacht werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 das board hingegen ist eingekauft und daher gibt es da auch einige probleme beim ändern, z.b. dass die änderung beim nächsten update wieder weg ist und neu gemacht werden muss. Das ist dann schon klar, wenn man irgendwo am Quelltext was dreht, wird das gnadenlos überschrieben und ob es sich mit dem Update verträgt, wenn man die Datei(en) dabei ausläßt, ist fraglich, bzw. mühsam rauszufinden, weil man mit einem Quelltextvergleich das erst wieder einarbeiten müßte. Mir ist gerade noch aufgefallen, gibt es die Möglichkeit, die Grafiken in der Signatur in der Höhe zu begrenzen? Ich bin gerade wieder über eine 630x411 Pixel große Datei gestolpert, die 3x so hoch ist, wie der zugehörige Beitragstext. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...