meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 ich seh immer wieder leute mit anderen geänderten nicknames. Ich dachte ihr wollt das nichtmehr machen? Ich persönlich finde es schon störend und auch schade. Ich versteh zwar die leute ide ihren nick geändert haben wollen, aber das ist doch ein forum und die nicks sollten doch so behalten werden wie sie sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 siehe unten im feedback bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 ich seh immer wieder leute mit anderen geänderten nicknames. Ich dachte ihr wollt das nichtmehr machen? Ich persönlich finde es schon störend und auch schade. Ich versteh zwar die leute ide ihren nick geändert haben wollen, aber das ist doch ein forum und die nicks sollten doch so behalten werden wie sie sind. Jo, sorry, aber es gibt dafür einen eigenen Thread der auch zwei Tage lang prominent an erster Stelle des Boards verlinkt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 sry sry hab ich garnicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 warum ist http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...60&start=60 ohne begründung zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Vielleicht weil der Patch jetzt da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 oh, das könnte sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Seit wann ist Erich eigentlich weg? Und warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 so ca vor einem monat oder so. Er hatte einfach keinen bock mehr drauf jede meinung die er hat von gewissen mitgliedern dieses forums breittretten zu lassen und sich jedesmal zu rechtfertigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 so ca vor einem monat oder so. Er hatte einfach keinen bock mehr drauf jede meinung die er hat von gewissen mitgliedern dieses forums breittretten zu lassen und sich jedesmal zu rechtfertigen. Ironie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 wer weiß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 so ca vor einem monat oder so. Er hatte einfach keinen bock mehr drauf jede meinung die er hat von gewissen mitgliedern dieses forums breittretten zu lassen und sich jedesmal zu rechtfertigen. Kaaay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Ironie? Wieso sollte das Ironie sein? Egal ob du seiner meinung zustimmst oder nicht hat er sich doch ständig dafür rechtfertigen müssen/sollen/wollen. Insofern nicht wirklich Ironie. @ Thema Bearbeitet 14. November 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Wieso sollte das Ironie sein? Egal ob du seiner meinung zustimmst oder nicht hat er sich doch ständig dafür rechtfertigen müssen/sollen/wollen. Insofern nicht wirklich Ironie. @ Thema Wollen trifft es.... Bild: ist bekannt und k.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 @ Thema Das hab ich mich auch schon gefragt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...