Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Das liegt an den Sonderzeichen in seinem Benutzertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Warum kaut der B) Keinen Kaugummi mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Warum kaut der B) Keinen Kaugummi mehr? Weil das Schmatzen genervt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Warum heisst Bommel nun offiziell Bommel?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Weil ihn alle im zb. Ts² Bommel nennen. @Bommel Das beantwortet nicht meine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Warum heisst Bommel nun offiziell Bommel?^^ Weil er bei der letzten Welle einfach vergessen wurde, er hätte eigentlich gleich mit den Anderen umbenannt werden sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Weil ihn alle im zb. Ts² Bommel nennen. @Bommel Das beantwortet nicht meine Frage. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber das rezessive Spammer Gen wurde mal wieder kurzzeitig aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Warum kaut der B) Keinen Kaugummi mehr? Hat er denn je Kaugummi gekaut edit. Ach ja was ich mal fragen wollte. Warum werden die verschobenen Threads nicht als gelesen in der Forumübersicht erkannt? Bearbeitet 17. November 2007 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Weil er bei der letzten Welle einfach vergessen wurde, er hätte eigentlich gleich mit den Anderen umbenannt werden sollen Wie konnte man nur Bommel vergessen? Bearbeitet 17. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Wie konnte man nur Bommel vergessen? Der ist immer so unauffällig und traut sich nie, was zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Der ist immer so unauffällig und traut sich nie, was zu sagen Kommt mir auch so vor^^ Sorry 4 OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Warum kaut der B) Keinen Kaugummi mehr? Dabei handelt es sich um einen Bug, genauso wie beim Beide Smilies sind nun wieder so, wie sie sein sollen. Kaugummi ftw :B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 edit. Ach ja was ich mal fragen wollte. Warum werden die verschobenen Threads nicht als gelesen in der Forumübersicht erkannt? Nun, die sind ja durch das Verschieben wieder bearbeitet. Und es ist meiner Meinung nach auch besser, weil man diese damit findet, wenn man im ursprünglichen Thread keinen Link hinterlassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Wie gehts eigentlich mit bfg weiter? Wenn die Mods weiter so sterben und kein neues PC-BF rauskommt, gibts in spätestens 1 Jahr nichts mehr zu berichten... Umstieg auf ein anderes Spiel oder aus die Maus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Bf 3 ist doch "angekündigt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...