Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Bf 3 ist doch "angekündigt"

Wer sagt das? :blink:

€: Ok nehme alles zurück... auch wenn ich bezweifel, dass BF3 modderfreundlicher als BF2 wird >.<

Bearbeitet von DerGrieche

Diese Seite lebt und stirbt mit Battlefield. Crysis ist ein tolles Spiel, CoD gefällt auch, aber ich denke keiner aus dem Team wird jemals eine solche Beziehung zu einem Spiel wie der Battlefield-Serie aufbauen. Und selbst wenn, betrifft das einzelne. Das bedeutet selbst wenn wir etwas anderes machen würden, müsste erst einmal ein gemeinsamer Nenner gefunden werden. Anders als bei einer kommerziellen Seite haben wir uns ja nicht vorher hingesetzt und gesagt: "so, wir machen nun BF", sondern man hat sich nach und nach gefunden.

Ich denke wir hier werden die letzten sein die bf am leben halten(aber das mit stolz)

(aber das mit stolz)

:ayeaye: ³

Ich würd mir da keine Gedanken machen da heute ja sogar noch viele Mod-News von BF1942 kommen

Eine andere Seite, die ich früher genauso oft wie BF-Games besucht habe hatte sich auf SOF2 spezialisiert, das ging auch über Jahre..irgendwann wurde diese Seite ein REINES Forum...also keine News zu spielen etz...fand ich auch gut . Jetzt ist es ein Forum mit Membern aus aller Welt (alle möglichen Newsseiten von sof2 haben sich zusammen getan )

Bearbeitet von complex

Das könnte durchaus passieren, aber wenn es irgendwann mal keine Modnews mehr gibt, dann Custom Maps. Und wenn wir weniger News zu schreiben haben, können wir Events organisieren. Uns fällt da sicherlich noch was ein :)

Ja, wir haben ja zwei Gameserver BF1942 und BF2, die müssen wir nur besser nutzen, bzw. Werbung dafür machen, daß sie benutzt werden.

Die aktuelle Umfrage auf der Portalseite dürfte so gestellt nur mäßigen Durchblick liefern...

Für Spieler von 1942 und Vietnam sind drei der fünf möglichen Antworten unanklickbar, bzw. stellen keine Antwortmöglichkeit dar. Somit dürfte das Ergebnis eine recht verschobene und nicht (für unsere Seite) repräsentative Statistik sein.

Der Titel sollte angepasst werden... oder...es antworten sowieso nur die, für die die Umfrage Sinn macht, oder... hmmm, ich weiß auch nicht

Bearbeitet von Rudi

Jo, ist ja auch nicht schlimm. Aber hoffen wir mal, daß auch nur solche mitmachen, sonst wirds ja verzerrt...

Was anderes: Ist es möglich, einzelne Foren komplett "verschwinden" zu lassen? Also nicht nur minimieren?

Hab 6 so Balken untereinander: BFV, BF2, BF2142, BF Konsole, Mods und Editing, Hosted Mods ... auf Dauer nervt das ...

Und gibt's eigentlich schon einen anderen Skin? Ich kann den verdammten Walker einfach nicht mehr sehen. Ein Schlag ins Gesicht für alle die, die nicht BF2142 spielen =P

hi immer wenn ich den tab vom forum in firefox schließe oder firefox selbst schließe werde ich im forum ausgeloggt, wie kannich das verhindern?

Und gibt's eigentlich schon einen anderen Skin? Ich kann den verdammten Walker einfach nicht mehr sehen. Ein Schlag ins Gesicht für alle die, die nicht BF2142 spielen =P

Einfach warten :)