TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Nope. Es ist lediglich dieselbe Software. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 mhh ja die Software ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Seid wann sieht man Gäste im Profil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 ich würd mal auf, account gelöscht tippen, deswegen gast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 Seid wann sieht man Gäste im Profil ? War wahrscheinlich der Benutzer Dr.Erich von Stahlhelm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Kann es sein Das Firefox oder das Forum datenverluste haben? Weil vor ein Paar Stunden/Minuten war ich in der schule hier und da war noch Sepsis Hasspost über stupidjumper und Meiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Nö, keine Datenverluste. Das war Absicht - gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Die Funktion nennt sich löschen eines Postes (Kann auch durch Admins erfolgen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Aber warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Wegen des Doppelaccountes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Es wurde doch gesagt das im Offtopic nichts gelöscht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Es wurde doch gesagt das im Offtopic nichts gelöscht wird. Wo steht das? Wenn es gegen die Forenregeln ist, wird es zu 101% auch gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Warum ist das so? kann ich da etwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...