wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Wird es auf für ganz normale User ne Bearbeitungsgrud meldung geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann nicht. Liegt nicht an Unwillen, sondern vielmehr an der Forensoftware. Dort ist es wohl nicht vorgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Wenn ich mich recht entsinne, wäre zwar ein Hack möglich, der würde aber bei jedem Update der Forensoftware überschrieben, und dann müsste man ihn jedesmal neu einbinden/modifizieren. Das wäre zu viel Aufwand für zu wenig Effekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Einen Hack müßte man selbst erstellen, d.h. in den PHP-Quelltext der Forumsoftware was ändern. Das muß dann aber beim Einspielen einer neuen Version wieder rein und da muß man dann prüfen, ob es sich mit dieser Version verträgt, oder umprogrammiert werden muß. Es wäre dann besser, wenn das die Entwickler der Software mit reinbringen, daß es konfigurierbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Neues Unterforum(Like Brothers and Brothers for Life) für was? Bearbeitet 29. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Neues Unterforum(Like Brothers and Brothers for Life) für was? Im Kleingedruckten steht das "Das Forum zu den Filmprojekten von Pegasus Prodctions" Ich würde fast sagen es ist Das Forum zu den Filmprojekten von Pegasus Prodctions, aber wer weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Neues Unterforum(Like Brothers and Brothers for Life) für was? Da sie für ihr Filmprojekt, s. News, eine HP brauchen, ihre aber derzeit down ist, haben wir ihnen hier ein Dach über dem Kopf geboten. Außerdem hoffen wir, daß so die Suche nach Statisten erleichtert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Ja das hab ich schon gelesen Rudi...ups, die News ganz überlesen. Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Wann ist die nächste Namesänderungswelle geplant und bei an wen muss ich mich da wenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Wann ist die nächste Namesänderungswelle geplant und bei an wen muss ich mich da wenden ? Ich würde mich an Basti oder Manitu wenden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Seit wann/warum ist Dr. Erich von Stahlhelm gebannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Ist er nicht, er hat um Löschung seines Accounts gebeten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Achso. K Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...