Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
Geschrieben

so nu aber mal ne frage

also wenn ich editiere habe ich mehr smileys zur auswahl als wenn ich so wie jetzt ohne zu editieren schreiben warum? :angry:

Geschrieben

Vielecht bist du zu blöd nen Knopf zu drücken. Schonmal was von dem mehr Smileys knopf gehört?

Gast stupidjumper
Geschrieben (bearbeitet)

ja

das sind die beim nicht editieren

ja auf nächstes kommen auch noch nen paar weiß ich

das sind welche vom schnellen editieren

Bearbeitet von stupidjumper
Geschrieben
post-10621-1198877453_thumb.jpg :rolleyes:
Gast stupidjumper
Geschrieben

:wacko:

lol danke habs nicht gesehn

passiert wenn man einen monat nicht mehr schreiben kann^^ B)

Geschrieben

Warum wurde eigentlich der Screenshotfred im "Andere Spiele" Bereich geteilt?

Gast stupidjumper
Geschrieben
Warum wurde eigentlich der Screenshotfred im "Andere Spiele" Bereich geteilt?

nicht nur beim screenshot thread

hier eine erklärung

gerade in den letzten Tagen hat sich gezeigt, dass bei großem Interesse an BF-Games die Performance leidet. Dazu wächst unsere Datenbank gerade durch die rege Teilnahme an Threads wie "Hass Thread", "Was freut euch", "Was hörst Du gerade" in schnellem Maße an. Ein Gigabyte(!) ist viel, sehr viel sogar. Ein weiteres Problem sind einzelne Threads, die teilweise bis zu 2000 Seiten Lauflänge erreicht haben. Um das zu umgehen, werden wir zukünftig nach 500 Seiten einen Schlusstrich ziehen und dasselbe Thema noch einmal aufmachen. Im Prinzip könnt ihr das auch selbst. Sobald ihr seht, dass die Marke von 500 Seiten erreicht ist, macht doch einfach ein neues Thema auf und meldet das Alte. Danach passiert folgendes:

- Der alte Thread wird geschlossen und umbenannt, damit der neue exakt denselben Namen bekommen kann -

Dann stimmt zumindest die Optik und man muss sich nicht so sehr umgewöhnen. Es ist natürlich unschön, wenn solche "Klassiker" ersetzt werden, aber durch die inzwischen gute Technik des Boards ist es möglich, den einleitenden Beitrag und damit einen Teil des Originals in den neuen Thread zu überführen.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36981

Geschrieben (bearbeitet)

Tach, wie kann ich bei meiner Signatur bei diesem schickem Banner einen Link einfügen, der also auf dem banner liegt?

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben (bearbeitet)

Dein BBCode ist fehlerhaft. Es ist möglich, dass du einen Befehl falsch benutzt hast, z:b: den [TAG] Befehl wenn man ihm mit [TAG=] benutzen muss oder umgekehrt.

195.210.59.151:27015.png

Mach ich was falsch?

Im Forum gehts in der sig nich O.o

Yay es geht ^^

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben

dazu musst du in "meine alben" in der Titelleiste, dann das entsprechende Album auswählen (Album bearbeiten anklicken) und dann hast du verschiedene Aktionen... unter anderem "Album löschen"...

€ aber ich seh gerade, dass du nur einzelne Bilder daraus löschen willst. Das weiß ich leider auch nicht. habs eben gerade veruscht aber da kann ich nur ganze alben löschen :(

Geschrieben
dazu musst du in "meine alben" in der Titelleiste, dann das entsprechende Album auswählen (Album bearbeiten anklicken) und dann hast du verschiedene Aktionen... unter anderem "Album löschen"...

€ aber ich seh gerade, dass du nur einzelne Bilder daraus löschen willst. Das weiß ich leider auch nicht. habs eben gerade veruscht aber da kann ich nur ganze alben löschen :(

ja das Problem hab ich auch... *g*

Geschrieben

Jau, ich hab schon gedacht, ich wär blind. Aber scheinbar gibt es die Möglichkeit wirklich nicht.