Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Doppelaccount? http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=17127 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=18446 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Hi, ich hab mal ne Frage zum Posteditor. Seit dem letzten Softwareupdate (ist ja schon länger her^^) sind die per Button eingefügten Codes, also z.B. Smilies, markiert. Wenn man dann z.B. nach nem Smilie ne neue Zeile machen will und Enter drückt ist der entsprechende Code wieder weg, wenn man nicht dran denkt, die Markierung aufzuheben. Außerdem ist es zumindest bei Smilies so, dass, wenn man zwei Stück hintereinander anklickt, die Reihenfolge vertauscht wird. Gibt es irgend ne Möglichkeit, das ohne viel Aufwand - und falls es sonst nicht viele stört, nur benutzerspezifisch - umzustellen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Das glaube ich offen gesagt nicht. Der Editor ist ein komplexes Konstrukt, das - anders als das Forum - schwerer anzupassen ist. Vor allem in den angesprochenen Bereichen. Welchen Browser benutzt Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Das glaube ich offen gesagt nicht. Der Editor ist ein komplexes Konstrukt, das - anders als das Forum - schwerer anzupassen ist. Vor allem in den angesprochenen Bereichen. Welchen Browser benutzt Du denn? Das ist das gleiche bei mir. Bei Opera sowie bei Firefox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Jep, ich habe auch Firefox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Mir fehlt leider auch der Durchstreichbutton Bearbeitet 19. Januar 2008 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Mal ne Frage: Kann man einem anderem User die Kommentarfunktion in seinem Profil "deaktivieren"? Sodass der mir nix reinschreiben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Mal ne Frage: Kann man einem anderem User die Kommentarfunktion in seinem Profil "deaktivieren"? Sodass der mir nix reinschreiben kann? eine kapitulation bringts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ball flach halten, dummer hüpfer man kann jede entscheidung wieder rückgängig machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Wie kann ich ein Bild dass 2,25 mb groß is hier einfügen? Denn mann kann ja nur bilder mit max 1000kb hochladen,dess bekommt man doch bestimmt trotzdem rein,nur wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 abload.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Könnte man bitte die Mindestbuchstabenanzahl in der Forumsuche auf 2 verringern? Total kacke, das das immer mind. 4 Zeichen sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Könnte man bitte die Mindestbuchstabenanzahl in der Forumsuche auf 2 verringern? Total kacke, das das immer mind. 4 Zeichen sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Könnte man bitte die Mindestbuchstabenanzahl in der Forumsuche auf 2 verringern? Total kacke, das das immer mind. 4 Zeichen sein müssen. 3 würden auch genügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...