BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. März 2008 das thema ist aber auch bis zur unendlichkeit durchgekaut....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. März 2008 Genau wegen solchem Scheiß ist der Postcounter im OT deaktiviert.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. März 2008 Und deswegen postest du es hier weil du hier beiträge bekommst oder? (:
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. März 2008 Beiträge: 0 Beigetreten: Heute, 11:03 Wurde Аlvias resettet oder gelöscht?
Hova 4 Melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Habt da mal ganze Arbeit geleistet(-=Punkbuster=-, TanteEmma, Taesschen, blochi und Corsair) beim Aufbau/Erhalt/etc. von Bf-G () Schade, dass ihr Bf-G nun "verlasst". () Naja, die Ziele im Leben eines Menschen's verändern sich nunmal; bb & hf usw. Bearbeitet 31. März 2008 von Hova
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 31. März 2008 Habt da mal ganze Arbeit geleistet(-=Punkbuster=-, TanteEmma, Taesschen, blochi und Corsair) beim Aufbau/Erhalt/etc. von Bf-G () Schade, dass ihr Bf-G nun "verlasst". () Naja, die Ziele im Leben eines Menschen's verändern sich nunmal; bb & hf usw. biste so dumm oder tuste nur so?
Hax 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Sind -=Punkbuster=-, TanteEmma, Taesschen, blochi und Corsair wirklich alle nun bald weg? Da verlieren (wir) 5 sehr gute Leute Bearbeitet 31. März 2008 von Hax
Hova 4 Melden Geschrieben 31. März 2008 biste so dumm oder tuste nur so? Ersteres. Nei, erm, lol , wenns n Scherz ist erm, ja halt ne xD Wenn nicht, kann man auch nix machen....
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 31. März 2008 Ersteres. Nei, erm, lol , wenns n Scherz ist erm, ja halt ne xD Wenn nicht, kann man auch nix machen.... ist nen scherz ich hab da so meine connections
Hova 4 Melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Die wären? Ps: deine Hirngespinnste zählen net Bearbeitet 31. März 2008 von Hova
Playalain 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) ist nen scherz ich hab da so meine connections Ist dein Gehirn dein "Connection"? Bearbeitet 31. März 2008 von Playalain
KleptR 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 -=Punkbuster=-, TanteEmma, Taesschen, blochi und Corsair wärn besser als irgendelche connections